Kategorie | Youtube

Filme bei youtube?

Filme bei youtube?, 5.0 out of 6 based on 1 rating

Filme bei youtube?

Toffi-fee fragt:

Ich weiß, die Frage ist komisch, aber immer ehißt es wenn man fragt: Wo kann man Filme im Internet ohne dowload anschauen? „Bei youtube“. Dachte mir man muss nur den Titel eingeben und dann findet man eben den Film in Teilen reingestellt, eben über mehrere Videos, weil man pro Video nur 10 Minuten reinstellen kann…aber irgednwie finde ich da ncihts…wieso? Wo kann ich die denn finden? Oder geht das doch nicht?

Beste Antwort auf die Frage: „Filme bei youtube?“

Answer by Vera
Es hängt ja davon ab, ob der jeweilige Film von jemandem hochgeladen wurde. Bei vielen Filmen hast du Glück und kannst ihn auf Youtube ( in Teilen) finden. Allerdings gibt es auch einige, die noch keiner hochgeladen hat und die daher auch nicht dort aufzufinden sind :)

Tipp: Gebe den Titel und ‚Part‘ bzw ‚Teil‘ ein, damit du gegebenenfalls den ganzen Film finden kannst.

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Filme bei youtube?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 5.0/6 (1 Bewertung )
Tags | ,

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. Fatih Y schreibt:

    du musst dich da anmelden wie ich es mache ich bin da angemeldet also ich maches so .wenn ich da drin bin steht da senden an dein computer und das was und es ist um gratis

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Teufelsauge schreibt:

    Es kommt natürlich auch drauf an was da ist wo nichts ist kann man auch nichts finden die meisten Leute machen sich nicht die Mühe Kinofilme in 10 min stücke zu schneiden desweiteren ist es bei urheberrechtlich geschütztem Material z.b. Kinofilmen illegal!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)