Kategorie | Youtube

Filme und Video schlechte wiedergabe :(?

Filme und Video schlechte wiedergabe :(?

x_Moulin_Rouge_x fragt:

Ich hab ein Problem. Immer wenn ich auf meinem Laptop im Internet zb. Videos auf youtube angucke oder Dvds anschauen will dann hängt es so. Ich weiss nicht wie ich das beschrieben soll naja die Filme und Videos werden so abgehackt abgespielt. Immer nur bruchteile. Also zb. Eine Person geht nach hause.. dann sieht man einmal ein „Bild“ wie er die Tür aufschliesst dann als nächstes „bild“ sieht man wie er die Jacke auszieht. Aber der TOn wird ganz normal fliessend abgespielt. Bitte helft mir das stört mich so. und ausser am laptop kann ich keine filme gucken hab kein fernseher :(
Also ich hab ein lan kabel glaube ich
also ein kabel was vom modem zum laptop geht :>
Und dieses RAM hab ich nachgeguckt da steht : 512 MB RAM
also sry nicht „glaube ich “ sonder JA ich hab ein lan kabel -.- bin heute bischen durch den wind :>
Nein am langsamen Laden liegt es nicht ich warte ja schon extra immer bis der Film/Video komplett geladen ist. Und Raubkopien sind es auch nicht. Mir geht es hauptsächlich um die Videos von Youtube :)
Trotzdem schonmal vielen Dank ♥

Beste Antwort auf die Frage: „Filme und Video schlechte wiedergabe :(?“

Answer by Gerry
Eine Lösung für Dein Problem gibt es nur, wen Du verschiedenes ausschließen kannst!
Ist Deine Verbindung ein W-Lan oder LAN direkt?
Wieviel RAM hast Du verbaut? (START-ARBEITSPLATZ-rechtsklick auf EIGENSCHAFTEN)
Welchen Prozessor hast Du?
Also, um DVD´s ansehen zu können, empfehle ich Dir den VLC-Player!
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_16094596.html?t=1256490766&v=3600&s=87513defb01322ede41febdab8e2acfc
Dieser Player spielt alle gängigen Formate ab, ohne viel Rechnerleistung zu brauchen.
Erweitere Deinen RAM bei Bedarf und lade Dir mal das TUNE UP herunter. Nach der Installation einfach die Schritt für Schritt Anleitung befolgen und dann sollte alles ohne probleme laufen.
Ansonsten nochmal hier POSTEN!

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Filme und Video schlechte wiedergabe :(?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. jklnicetry schreibt:

    Hey =)

    Das Problem kann an verschiedenen Sachen liegen. Ich führe einfach mal ein par auf:

    • Videos im Internet werden zu langsam geladen durch langsamen Anschluss
    • Falsche Abspielsoftware (Mediaplayer/Winamp etc.)
    • Falscher Grafikkartentreiber
    • Ansich schlechte Filmqualität durch Raubkopien etc.
    • Laptop überlastet durch Hintergrundprogramme
    • Die Videos werden von DVD abgespielt und das Laufwerk ist zu langsam

    Abspielsoftware:
    http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html
    Internetbrowser:
    http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

    Hast du den Laptop mal formatiert? Andere Software benutzt? Videos von der Festplatte abgespielt? Andere Programme benutzt?

    jklnicetry

    ____________
    Nachtrag:

    Nimmst du Firefox?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)