Kategorie | Youtube

firefox stürzt bei youtube ab?

firefox stürzt bei youtube ab?, 6.0 out of 6 based on 1 rating

firefox stürzt bei youtube ab?

fragt:

hey, mein firefox stürzt seid einiger zeit immer dann ab, wenn ich ein youtube video anschauen möchte. ich habe schon meinem adobe flash player aktualisiert (dann ging es kurz) und auch firefox de-und wieder installiert. jetzt geht es wieder los. das video fängt an zu laden und dann stürzt firefox ab. ich kann das programm auch nur noch über den task-menager beenden.
(ich benutze windows 7)
ahh und ich habe auch schon gegoogled und da habe ich gelesen man soll diese adds on oder wie das heist (sry ich hab das grad nicht im kopf) unter „extras“ löschen… bei mir steht nirgends extras und oben in meinem browser ist da auch nichts mehr weil ich das „weg geklickt“ habe…

Beste Antwort auf die Frage: „firefox stürzt bei youtube ab?“

Answer by X2V3Y4
Bei mir schon seid Wochen.
Klagen darüber liest man hier schon.
Keine Ahnung davon warum.

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!firefox stürzt bei youtube ab?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 6.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Computer.de

3 Kommentare zu dieser Post

  1. Milan Volkmar schreibt:

    war bei mir vor paar tagen auch so, hab ihn einfach neu installiert und dann gings wieder…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. zarkier-hhmyst-paco sani schreibt:

    Moin,

    seit Noveber letzten Jahres habe ich kein Update gemacht mit Firfox, ansonnsten machen ich das fast täglich, bei mir läuft das einwandfrei mit der 6.0.2, aber bei mir meldet er das er neues Update hat, mal warten noch ein weiteres neues vieleicht behebt sich das problem da

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. ehklar schreibt:

    ok…
    auch ich habe die neuste version vom firefox und muss leider eingestehen,
    das ich das gleiche problem hatte.
    in suchmaschinen eine antwort zu finden habe ich aufgegeben.
    auch der support von mozilla ist nicht zu gebrauchen.
    als alter firefox fan ist das alles sehr ärgerlich!

    nun gut wo liegen die ursachen!?
    ich sehe das problem in der tatsache das der firefox
    in immer schnelleren zeiträumen erweitert wird
    und somit die entwickler der addons einfach nicht mit kommen!

    wie komme ich zu der annahme das es die addons sein müssen?
    ihr könnt es ausprobieren und versucht einfach mal den fox ohne addons zu benutzen.
    dazu geht ihr auf den firefox button unter hilfe und klickt auf
    < <>>
    wenn dann euer fox nicht mehr abstürzt kann es ja nur daran liegen!

    des weiteren haben sehr viele user tools benutzt um den firefox zu beschleunigen,
    das verträgt die neue version überhaupt nicht.
    aber, lange rede kurzer sinn, was ist zu tun.
    was habe ich gemacht!?

    zunächst würde ich das einfachste aller mittel zur reparation versuchen.
    downloade dir die neuste version vom firefox über die webseite von mozilla und bügel die installation über deine ältere.
    bei dem einen oder anderen hat es geholfen!
    hier der DL …
    http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

    bringt das nichts.. versuche folgendes!
    ich habe meine addons durchforstet und festgestellt, das doch das eine oder andere nicht unbedingt nötig, bis sogar überflüssig ist.
    ich hatte 21 addons installiert, 9 stück sind übrig geblieben!
    und siehe da, das reicht auch!

    der nächste schritt..
    ich habe zuerst einmal sämtliche einstellungen die ich vorgenommen habe zurückgestellt!
    siehe bild..
    http://screenshotuploader.com/s/fzxdCo9gmF0

    dann habe ich meine einstellungen wieder vorgenommen!
    ergebnis…
    alles läuft wieder bestens!

    ach ja…
    unter pluginns habe ich auch alles deaktiviert bis auf flash und java!

    das war´s!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)