Kategorie | Youtube

Firefox stürzt dauernd ab?!?

Firefox stürzt dauernd ab?!?

Frage von :

Immer wenn ich ein Video auf Youtube anschauen will , stürzt Firefox ab. Hab schon Firefox und Flashplayer neu instaliert, bringt nix. Hat wer eine Lösung?

Beste Antwort auf die Frage: „Firefox stürzt dauernd ab?!?“

Answer by Simon’eF
Ohne eine genaue Systemanalyse kann man das schlecht sagen. Es kann viele Ursachen haben. Hastdu es schonmal mit dem Internet-Explorer oder einem anderen Browser (z.B. Chrome, Opera) versucht?

In vielen Fällen könnte(!) es ein Fehler im Speicher sein. Also die Speicherriegel im Computer. Wenn du die Möglichkeit hast diese zu tauschen oder mal einen Riegel rausnehmen, probiere es damit. Sind mehrere Riegel verbaut? Gleicher Hersteller oder unterschiedlicher Hersteller?

Ohne weitere Kenntnisse über Betriebssystem, Speicherkonfigutation, Grafikkarte, usw. kann man das nicht so genau sagen.

Wie ist es mit dem Treiber der Grafikkarte? Ist das ein aktueller Treiber vom Hersteller (CD oder Webseite) oder hat Windows sich den bei der Installation selber geholt?

Gibt es Fehlermeldungen vom Firefox oder im Windows (Ereignisanzeige)?

Fragen über Fragen…

P.S. das Auto meiner Freundin springt nicht mehr an, woran liegt das?
(verstehst du, was ich sagen will?)

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Firefox stürzt dauernd ab?!?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. Michael schreibt:

    Starte mal FireFox mit Administratorenrechten!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Tobias schreibt:

    Um eine umfassende Antwort auf die Frage geben zu können, müsste ich noch ein paar weitere Informationen von dir haben. Das wichtigste wäre eine Absturz-ID, die du wie folgt bekommen kannst:
    1. Gib in Firefox about:crashes ein und drücke Enter.
    2. Daraufhin sollte dir eine Reihe Absturz-IDs angezeigt werden. Nun finde die neueste heraus.
    3. Schicke sie mir per E-Mail-Funktion oder teile sie unter http://www.camp-firefox.de/chat dem Chat mit.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)