Kategorie | Youtube

Frage an Computer experten….geht um Fehlermeldung?

Frage an Computer experten....geht um Fehlermeldung?

fragt:

Hallo
Folgende Fehlermeldung taucht immer wieder auf,wenn ich auf installieren eines Spiels klicke
:Verwenden Sie die Systemsteuerung,um Systemkomponenten zu installieren oder zu konfigurieren.

Bitte Video anschauen,mein Problem ist dort genauer erklärt

http://www.youtube.com/watch?v=jQDCAXQrd0g
Das programm das ich installieren wollte ist ein Spiel(Resident evil5)

Beste Antwort auf die Frage: „Frage an Computer experten….geht um Fehlermeldung?“

Answer by Banschie
da du es anhand eines updates gefilmt hast gehe ich mal davon aus das es nicht ein spiel in deinem video war. anscheinend scheint dein system das update als systemkomponente zu betiteln. ich nehme mal an das du das mit der systemsteuerung schon mal hast laufen lassen und das ganze nicht zum erfolg geführt hat. falls du es noch nicht gemacht hast versuche es mal. ich denke mal wie das geht weißt du?
ansonsten musst du systemsteuerung-> software-> und dann links auswählen ob windows komponente oder neues programm. einfach mal ausprobieren.

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Frage an Computer experten....geht um Fehlermeldung?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

4 Kommentare zu dieser Post

  1. Spelli schreibt:

    Anscheinend fehlen deiner Hard- und oder Software Updates , welche für das Spiel benötigt werden.
    Z.B: du hast noch windows XP mit dem SP2 ( Update auf SP3) oder DirektX9.0c ist nicht auf dem aktuellen Stand oder dein PC bräuchte neuere Hardware um die Mindestanforderungen für das Spiel zu erreichen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. solion schreibt:

    Ich empfehle dir Dringend deine Video zu löschen
    du zeigst da drin was du für illegalen sachen hast
    (bp. DVD Shrink) oder Crack für Resident Evil
    zu deinem Problem
    entweder Legal das Spiel Kaufen
    oder …

    mit freundlichem Gruß :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. 9apres4 schreibt:

    Du solltest wirklich nicht so dein System vor aller Welt offenlegen.

    DVDshrink ist zwar per se nicht illegal, aber dein Spiel mit dem Ordner „Crack“ schon. Wenn du nicht weißt, wie man ein Spiel crackt und das dann noch öffentlich ins Internet stellst, dann ist dir echt nicht zu helfen.

    Kaufe das Spiel, dann klappt es wahrscheinlich, oder mache deinen Kram unter der „Bettdecke“.

    Sachen gibts….nee nee nee.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. dt_countryfan schreibt:

    Du solltest als erstes schnellstens dieses Video entfernen.
    Wenn da ein Ordner Crack zu sehen ist, und man dann auf dem Desktop noch was wie Windows 7 Loader sieht, braucht man nicht weiter suchen wieviel nicht legale Sachen noch zu finden sind.

    Du solltest Dich mehr mit Grundwissen und dem System bis auf tiefere Ebenen beschäftigen, und weniger mit halb bis nicht legalen Dingen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)