Kategorie | Youtube

Geladene Youtubevideos in Itunes Format bringen?

Geladene Youtubevideos in Itunes Format bringen?

Deondre W fragt:

Ich habe mit dem Add On von Firefox Videos von Youtube geladen.
Wenn ich sie jetzt abspielen will wird angezeigt das es das falsche Format ist. Verständlich.
Wie bringe ich jetzt das Video in das richtige Format sodass ich es auch mit Itunes anschauen kann und auf meinen ipod laden kann? MfG Bene.

Beste Antwort auf die Frage: „Geladene Youtubevideos in Itunes Format bringen?“

Answer by Peter W
Möglichkeit eins: Lade dir VLC herunter und schau die Dateien damit, dann brauchst du sie nicht zu transcodieren, was ja immer auch mit weiterer Verschlechterung der Qualität verbunden ist, oder irrsinnig große Dateien liefert, wenn du ein Verfahren ohne Kompression nimmst, um die vorliegende Qualität nicht weiter zu verschlechtern.

Möglichkeit zwei: Bestehst du aber auf iTunes, dann konvertiere mit SUPER

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Geladene Youtubevideos in Itunes Format bringen?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. zupppp schreibt:

    Damit ITunes etwas damit anfangen kann, musst Du das Video erst in ein Quicktime oder AVI umwandeln. Das geht am besten mit dem Tool „Super“. http://www.chip.de/downloads/SUPER-2008_17370353.html

    Alternativ kannst Du Dir das Video gleich in diesem Format runterladen. http://filsh.net/ z,B. kann das. Die Seite sollte sich selbst erklären. Wenn Du trotzdem eine Anleitung brauchst, findest Du hier ein Videotutorial. http://www.ichzeigdirmeinsduzeigstmirdeins.de/2007/11/28/141/

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)