Kategorie | Youtube

Hab ein Problem mit Youtube….?

Hab ein Problem mit Youtube....?, 5.0 out of 6 based on 1 rating

Hab ein Problem mit Youtube....?

nelebabyy fragt:

Hallo
wenn ich ein Video in Youtube anschauen möchte dann kommt immer

>Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player. < ich hab das den Flash Player nochmal installiert und dann stand das ich es erfolgreich installiert habe. Als ich dann die Videos anschauen wollte kam wieder der Satz. Könnt ihr mir helfen ? Lg

Beste Antwort auf die Frage: „Hab ein Problem mit Youtube….?“

Answer by Mona S
lad die neuste version von java oder dem anderen teil runter www.java.de…..

mfg
Mona

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Hab ein Problem mit Youtube....?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 5.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Computer.de

6 Kommentare zu dieser Post

  1. JoStein schreibt:

    Welchen Browser nutzt du? Hatte mal exakt das gleiche Problem mit dem Internet Explorer. Habe das zum Anlass genommen endlich komplett auf Firefox umzusatteln und hatte das Problem nicht mehr …

    Also das mit Flash. Bezüglich Java hat mein Vorrender schon das Richtige gesagt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Sam schreibt:

    Manchmal is das so und manchmal nicht dann probiers halt so lange weiter bis es geht!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Dany schreibt:

    du musst in den browser einstellungen java script aktivieren und gegebenfalls aktualisieren!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Deniz B schreibt:

    Hast du Firefox dann
    >Extras
    >Einstellungen
    >Inhalt
    >Java Script Aktivieren

    Internet Explorer
    >Extras
    >Internetoptionen
    >..weiter weiß icht nicht

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. ole hansen schreibt:

    Lösch das alles und lass ein viren und trojaner scanner laufen bei youtube war oder ist ein gefakter flashplayer im umlauf in dem ein trojaner versteckt ist!!!!!! Lad dir dann das original von Adobe nicht über einen link .Hab das in computerbild gelesen und da stand genau deine problembeschreibung.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. Dreamy90 schreibt:

    Also ich hatte auch mal das Problem und zwar schon öfter wenn ich mein PC neu gemacht habe .. aber nur mit dem Internet Explorer .. ich kann dir leider nur Empfehlen den Firefox zu benutzen und dann bei Google.de Flash Player eingeben (auch über Firefox suchen) irgendwo steht dann eine Seite von Adobe und dann kannst du ganz einfach den Flash Player 10 installieren Browser neu starten und dann müsste es eigentlich funktionieren :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)