Kategorie | Youtube

Hab ne frage zu dem erstellen von videos:?

Hab ne frage zu dem erstellen von videos:?

Frage von keineplanung:

Ich hab schon mehrere musik videos selbst gemacht, doch es wird immer wieder von youtube verboten es anzuschauen, da es ja irgendein neues gesetz gibt, das verbietet, lieder die „Content von Sony Music Entertainment“ anzuschaun. meine frage ist, wie muss man sein video verändern, dass es wieder zugelassen wird?

Beste Antwort auf die Frage: „Hab ne frage zu dem erstellen von videos:?“

Answer by uD B_famous
– mit nicht rechtlich geschützter Musik Videos machen.
schuld ist die GEMA am Youtube dilemma, was ich nicht schlimm find,Künstler haben ja ein recht drauf ihre sachen zu schützen. naja is n anderes thema ^^

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Hab ne frage zu dem erstellen von videos:?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. John D schreibt:

    Das Gesetz ist nicht neu – es wird nur endlich angewendet, weil Sony und deren Künstler es leid sind, dass Leute wie du ihr Urhebrrecht missachten und keinen Cent für die Veröffentlichung ihrer Musik zahlen, denn das ist und war schon immer illegal.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  2. Knullma! schreibt:

    Du kannst es umgehen, indem du Videos erstellst und diese Musik nur „nebensächlich“ laufen lässt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)