Kategorie | Youtube

Habe Probleme mit youtube!?

Habe Probleme mit youtube!?

Piper fragt:

Hallo zusammen!

Immer, wenn ich mir auf youtube Videos anschauen möchte, dann kommt diese Fehlermeldung:

Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version von Adobe Flash Player. Neueste Version des Flash Player abrufen

Habe mir daraufhin schon mind. 3 Mal die neue Version heruntergeladen….aber es funktioniert trotzdem nicht! Er zeigt mir immer noch die Meldung an!

Weiß da vlt. jemand einen Rat? Wäre euch echt dankbar!

Liebe Grüße, Piper

Beste Antwort auf die Frage: „Habe Probleme mit youtube!?“

Answer by oemmes
also warscheinlich haist dir das nicht passiert abe rmir ist es passiert das ich den runtergeladen aber dann nicht auf anwenden geklickt ha also wenn der dann bei downloadsa ist musst du den anklicken und auf anwenden klicken … aber da du dys warscheinlich eh gemacht hast und nu ich so dumm bin 😀
weiß ich auhc nicht aber wollte das mal gesagt haben 😉

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Habe Probleme mit youtube!?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

3 Kommentare zu dieser Post

  1. Franky40 schreibt:

    Dann musst du eben in deinem Browser, java aktivieren.
    IE: Internetoptionen –> Erweitert

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. AlexAnders hat Anatidaephobie schreibt:

    Gehe in deinem Browser auf
    http://get.adobe.com/de/flashplayer/
    Mach den hacken weg bei „Kostenloser McAfee blabla…
    Klicke jetzt auf „Zustimmen und Jetzt installieren“

    Jetzt sollte alles von alleine funktionieren …

    Wenn nicht lade ihn dir selber herunter.
    Wenn du Firefox hast:
    http://fpdownload.adobe.com/get/flashplayer/current/install_flash_player_ax.exe

    Wenn du IE hast:
    http://fpdownload.adobe.com/get/flashplayer/current/install_flash_player.exe

    Schließe deinen Browser. Komplett, das heißt alle Fenster und auch die Fenster wo deine momentanen Downloads drin stehen.

    Nun führe die vorhin heruntergeladene Datei aus.
    Jetzt sollte es laufen.

    Immer noch nicht?
    Solltest du Plugins wie NoScript (siehe oben im Firefox Extras->Addons->Erweiterungen) installiert haben, dann klicke mit der rechten Maustaste unten Rechts auf das rot durchgestrichene blaue S und dann auf
    „ytimg.com erlauben“ und „youtube.com erlauben“.

    Sollte es immer noch nicht funktionieren, dann beschreibe doch etwas genauer wo dein Problem ist … das machen wir schon 😉

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Thorsten schreibt:

    Du solltest erst einmal deine temporären Dateien löschen. Entweder du machst das mit Hilfe eines Programms wie z.B. dem CCleaner (Download unter http://www.ccleaner.com/) oder du löschst den Cache manuell. Hierzu gibst du in die Adresszeile des Firefox „about:cache“ (ohne An-und Abführungszeichen) ein. Somit kannst du sehen wo bei dir die temporären Dateien abgelegt sind. Du guckst wo der Disk cache device liegt und gehst über den Windows Explorer dorthin. Du sortierst nach dort am besten nach „Name“. Die ersten Einträge _CACHE_001_bis _CACHE_003_ können und dürfen nicht gelöscht werden. Alle anderen Einträge löschst du. Nach einem Neustart des Firefox müssten die Videos wieder abspielbar sein.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)