Kategorie | Youtube

high quality bei youtube?

high quality bei youtube?

Frage von Inkognito:

hi leute
was genau ist der unterschied wenn man ein youtube video normal anschaut oder auf high quality?
also ich kann keinen unterschied feststellen außer dass es nocheinmal läd wenn man draufklickt

Beste Antwort auf die Frage: „high quality bei youtube?“

Answer by Drexz
Bei vielen Video gibt es dann eine bessere Sound so wie Bildqualität. Doch bei Videos die schon mit schlechter Qualität hoch geladen wurden schaut man gleich in der Qualität an!

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!high quality bei youtube?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. netpirat32 schreibt:

    Im normalen Modus, liegen die Dateien in einer kleineren Auflösung, Bitrate und Audioqualität vor, damit ein schneller Stream der Videos auf langsamen Computer gewähleistet wird. (z.B. 480×360 Video/ 64-Kbit Mp-3 Audio)
    Im HQ- Modus, können Videos auch im HD- Modus vorliegen (sind aber nicht wirklich HD). Hier sind die Videos in ihrer Auflösung höher und schärfer und das Audio qualitiativ besser (ab 640×480 Video und 128KBit MP-3 Audiostreeam).

    HQ steht immer nur dann zur Verfügung, wenn das Video schon in entsprechender hoher Qualität hoch geladen wurde.
    Der „&fmt=18 oder 21″ hat keinen Sinn, wenn das Video eh schon in schlechter Qualität hochgeladen wurde. Da wird dieQualität auch nicht besser, wenn man in den Modus zu HQ wechselt !
    Quelle:
    Selber YouTube`r

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)