Kategorie | Youtube

Ich brauche Hilfe bei PowerPoint?

Ich brauche Hilfe bei PowerPoint?

Frage von :

Ich möchte ein Powerpoint OS machen.Ich habe ein paar Videos von Betriebssystemen auf Youtube angeschaut, da waren z.B.: Uhren, Rechner…Meine Frage ist, könnt ihr mir sagen wie ich :
1.Paint
2.Rechner
3.Kalender(mit Tages-Monats und Jahreswechsel)
5.Speichern und laden in den Powerpoint OS Betriebssystem
6.BASIC-Programm

mache.Schreibt ja keinen Unsinn wie z.B.:“Das geht doch net..“.enn ihr glaubt, dass es nicht geht, schaut euch mal auf Youtube was mal an!
Hab noch Uhr vergessen!
Du kapierst meine Frage nicht.Ich möchte auf Powerpoint mein eigenes Betriebssystem machen und ich Frage nach den Funktionen, wie man z.B.: eine Uhr macht.Wenn du es nicht glaubst, dass es funktioniert, dann sieh dir das mal an : http://www.youtube.com/watch?v=TzbddRIICX4
Und wenn es geht : Wie kann man das Spiel OXO und PONG in mein Powerpoint OS reingeben?
Ich weiß, dass es eine sehr schwierige Frage ist.Aber wenn es keine „Automatische“ Funktion in Power Point 2003 gibt, könnt ihr mir ja sagen, wie ich es mit Hilfe von VisualBasic/Flash mache.

Beste Antwort auf die Frage: „Ich brauche Hilfe bei PowerPoint?“

Answer by pebunga
Ich würde mir mal das überlegen.
Das Programm erzeugt einen Film über die eigenen Bildschirmaktivitäten.
Und dieser ist mit den meisten Playern abspielbar.
http://autoscreenrecorder.softonic.de/
Oder :
http://www.softpedia.com/catList/112,1,2,0,1.html
Freeware.

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Ich brauche Hilfe bei PowerPoint?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.