Kategorie | Youtube

Internet/Laptop/Youtube?..-Problem..?

Internet/Laptop/Youtube?..-Problem..?

J fragt:

Hallo^^

Ich habe jetzt seit ein paar Tagen mit meinem Laptopchen das Problem dass wenn ich bei Youtube Videos anschaue und der Bildschirmschoner angeht oder ich mir eine andere Seite (z.b. meine Yahoo Mails) ansehen will das Video abbricht und erst weiter läuft wenn ich wieder auf die Videoseite zurückwechsele.
Fragt mich jetzt bitte keine komplizierten Laptop Details ;)) Kann euch nur sagen dass ich Mozilla Firefox benutze und das Problem neu ist.. Und daran dass die Internetverbindung überfordert ist kanns doch mit DSL 6000 auch nicht liegen oder?

Ich glaube mit meinem Laptop gehts zu Ende 😉

Danke!

Beste Antwort auf die Frage: „Internet/Laptop/Youtube?..-Problem..?“

Answer by wuzy39
Du solltest den Bildschirmschoner ausschalten.
Rechte Maustaste auf den Desktop / Eigenschaften / Bildschirmschoner / auf „kein“ stellen.

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Internet/Laptop/Youtube?..-Problem..?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. rudi ratlos schreibt:

    Na ja so schnell stirbt er auch nicht!
    Er ist wahrscheinlich nur zu schwach,
    deshalb räume Ihn mal auf(defragmentieren).
    Und alles wasDu nicht mehr brauchst
    werfe raus!Überprüfe Ihn auch auf Viren.
    Und wenn es vorher alles funktionierte
    müsste wieder alles laufen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Peter W schreibt:

    Ist doch eigentlich nett von Deinem Laptopchen! Offensichtlich will der nur verhindern, das Du etwas vom Film versäumst, wenn Du die Mail abrufst. Aber vielleicht solltest Du dich einfach mal dazu durchringen, deinen Rechner einmal Platt zu machen – will heißen Windows und alle Programme einmal neu zu installieren (Alle Wichtigen Daten davor sichern – Externe Platte ist prima dafür, notfals geliehen) und glaub mir, das ist zwar lästig, aber dein Lappy rennt wieder wie in jungen Jahren.

    Und dann noch was: Wofür brauchst Du einen Bildschirmschoner? Bei einem LCD-Bildschirm schont der nämlich nichts, da bei LCD nichts einbrennt, wie bei einem Röhrenbildschirm, der den ganzen Tag das gleiche Programmfenster anzeigen muß (Siehe Geldautomat)
    Statt des Bildschirmschoners solltest Du in den Energieoptionen lieber den Bildschirm abschalten lassen, um die Hintergrundbeleuchtungs-Röhre zu schonen, denn die ist das einzige was sich bei einem Flachbildschirm in LCD-Technik abnutzt. Bei einem „Bildschirmschoner“ leuchtet die munter weiter

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)