Kategorie | Youtube

Ist das so ein verstoss gegen die gema?

Ist das so ein verstoss gegen die gema?

fragt:

Also ich hab das so gemacht.

1.die seite http://www.eurofrank.com wählen.
2.das icon proxy server (hide my as) anklicken.
3.oben ip port proxy anklicken (oben dritter von links)
4.etwas runterscrollen haken rausnehmen bei non ,low middle u. high.
5.haken rausnehmen bei slow and medium.
6.dann auf update results klicken.
7.die proxys sind nun nach letzter einschaltprüfung sortiert.
8.z.b russischen proxy suchen
9.beim explorer EXTRAS – INTERNETOPTIONEN
10.dann VERBINDUNGEN
11.dann LAN EINSTELLUNG
12.dann haken machen für Proxy Einstellungen für lan.
13.die proxy ip und den proxy port eintragen.
14.alles mit ok bestätigen.
15. Internet Explorer aufrufen
16.und als adresse http://www.youtube.com eingeben.

Darf ich so GEMA freie videos anschauen.

Mit einem Amerikanischen Proxy gehen so auch die Ultra guten Yahoo Music Videos.

Ist das Erlaubt weil ich so jedes Musik Video sehen kann.
gpk ( http://www.eurofrank.com )
Ich mache jetzt seit 1983 EDV und Programmierung in diversen Sprachen.
Diese lösung ist vielleicht Umstädlich aber ich kann diese Videos Sehen und habe hier noch keine Bessere lösung gelesen – ausser Werbe Prospekte die nicht funktionieren.
Etwas Umständlicher ist das auch geworden weil die proxy selber Ihre IP ändern und man nicht immer den gleichen nehmen kann und diese erst aus der liste suchen muss.
Ausserdem erfüllt nicht jeder Proxy die anforderung videos zu übertragen und das sind scheinbar lastausgleichs proxy’s zur geschwindigkeits netz anpassung.
Man nennt diese auch BACKBONE und nicht Proxy.
wikipedia backbone – http://en.wikipedia.org/wiki/Internet_backbone

Beste Antwort auf die Frage: „Ist das so ein verstoss gegen die gema?“

Answer by otrebor
* man ist das umständlich, es geht noch einfacher mit dem add ons von firefox, proxtube – http://proxtube.com/ ein geniales add on,
weiß ist aus und rot ist an.
siehe hier
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/1arzp7kvm4y.jpg
das ist so gar besser als hotspot shield und dein hyde my ass.

das anschauen er videos ist in deutschland nicht verboten, aber youtube darf das aus rechlichen gründen nicht in deutschland ausstrahlen bzw. diese zur verfügung stellen.

auch mit dem o.g. add on kann man nicht alles öffnen – hier ein bsp.
http://www.youtube.com/watch?v=f-YyUegJC4U&feature=related
das wiederum kann man mit mask surf pro bewerkstelligen, mit http://www.hidemyass.com/youtube-proxy/ oder http://www.vtunnel.com/index.php/1000110A/86993f6d68732065eb733ae59c6ebf557414bf24ec41cc2f884ee84b18560?search_query= , bekomme ich meinen link nicht zum öffnen.
diesen kann ich nur mit mask surf mir anschauen.

nachtrag :
du hast es schon richtig im detail geschrieben – habe hier noch keine Bessere lösung gelesen – das solltest du aber auch mal machen und das gelesene in die tat umsetzen.

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Ist das so ein verstoss gegen die gema?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. John DD schreibt:

    Gegen die GEMA kann man nicht verstoßen, es ist eine Organisation und kein Gesetz. Es ist auch nicht verboten, von Youtube für Deutschland gesperrte Videos zu schauen.

    Der beschriebene Weg ist einmalig umständlich.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)