Kategorie | Youtube

Ist Kino.to legal???

Ist Kino.to legal???, 6.0 out of 6 based on 1 rating

Ist Kino.to legal???

Frage von And1:

Ich weiß, jetzt komm wahrscheinlich alle wieder und sagen dass es illegal ist, aber schaut euch davor mal dieses Video an:

http://www.youtube.com/watch?v=YL19aoZJ9h8

Nun meine eigentliche Frage, wenn es nicht illegal ist sich die Videos anzuschauen, ist es dann illegal auf diese seite zu gehen?
hier ist der neue videolink

http://www.youtube.com/watch?v=J8sLUhTKOmE

Beste Antwort auf die Frage: „Ist Kino.to legal???“

Answer by hugo.zwanzig
Das Video wird leider bis zum Schluss angezeigt, dafehlen 27 sec. zu den 100 sec.

Es ist eine ziemliche Grauzone. Bisher wurde keiner verurteilt, der sich etwas über Stream angeschaut hat. Bisher wurde auch keiner verurteilt, der sich einen Film irgendwo heruntergeladen hat, davon gibt es auch genug Seiten. Es ist aber eine Grauzone, da du ja weißt, dass du etwas anschaust, dass aus einer Illegal erstellen Quelle anschaust und der Anbieter auch keine rechte dazu hat.
Wenn du z.B. von einem Freund eine CD von deinem Lieblingskünstler/-leider bekommst, darfst du diese annehmen, da du davon ausgehen kannst, dass der Freund eine Kopie von seiner Original CD gemacht hat und eine begrenzte Anzahl von Kopien möglich ist und der Freund auch kein Kopierschutz umgangen hat.
Wenn du jetzt aber eine DVD bekommst, eine Kopie, denn darfst du diese nicht annehmen, da du davon ausgehen „musst“, dass er für die Kopie einen Kopieschutz umgangen hat. Der Freund hat nicht die Rechte dazu. Wenn kein Kopierschutz drauf ist darf er dass, aber bei Filmen sind zu 99% ein Kopierschutz drauf. Ich persönlich habe nur 2 DVDs ohne Kopierschutz, die hat eine Freundin mir aus dem Ausland mitgenommen.
Bei dem Stream ist es so, dass es schlichtweg aus einer illegalen Quelle kommt und der Anbieter dafür keine Rechte hat. Du weißt es, du darfst dieses Angebot nicht annehmen.
Also wie es galileo so sagt ist es nicht ganz richtig. Aber bisher wurde keiner Verurteilt der sich dort etwas angeguckt hat, zumal beim streamen ja nicht direkt eine Kopie auf die Festplatte bekommst. Klar gibt es Möglichkeiten diesen Stream zu speichern, davon ist aber nicht die rede gewesen.
Warum sollte es jetzt illegal sein auf die Seite zu gehen? Du darfst nicht auf Seiten die geschütz sind. Aber der Anbieter will ja Besucher haben, wenn nicht, muss er die sicheren.

LG, hugo

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Ist Kino.to legal???

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 6.0/6 (1 Bewertung )
Tags | ,

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Cerberus schreibt:

    Nein du kannst alles auf der Seite machen.
    Die Seite ist zwar illegal, man kann aber nur die Betreiber verantwortlich machen.
    Zudem ist es unmöglich alle zu verfolgen die jemals auf der Seite waren.
    Also kannste ruhig dort Vidios anzuschauen und die Seite betreten.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)