Kategorie | Youtube

Kann es sein das Google und die anderen Suchmaschinen gesperrt wurden?

Kann es sein das Google und die anderen Suchmaschinen gesperrt wurden?, 4.0 out of 6 based on 1 rating

Kann es sein das Google und die anderen Suchmaschinen gesperrt wurden?

The Real Green Virus fragt:

Oder warum kommt niemand auf die Idee diese mal zu benutzen? Ständig kommen hier irgendwelche lächerliche Fragen rein die man durch Google leicht beantworten könnte, mal ein Beispiel:

Wie Kann Ich Videos aus YouTube runterladen?
Ist es Legal von YouTube runter zu laden?

Beste Antwort auf die Frage: „Kann es sein das Google und die anderen Suchmaschinen gesperrt wurden?“

Answer by themusicfeel
Diese Fragen werde hier von leuten gestellt die sogar für google zu faul sind…
da fragen sie lieber hier und lassen sich alles auf silbertablett servieren..

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Kann es sein das Google und die anderen Suchmaschinen gesperrt wurden?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 4.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Computer.de

4 Kommentare zu dieser Post

  1. Anton99 schreibt:

    OK, wenn Du das hier als reines Wissensforum siehst, in dem jeder Fragesteller wirklich ernsthaft Antwort sucht (und das war eigentlich meine Vorstellung, als ich hier anfing), dann ist Deine Frage berechtigt. Erst Selbsthilfe, dann Hilfe!
    Dieser von mir gedachten Idee stehen aber bereits einige Kategorien entgegen. Z.B. „Trivialwissen“. Da wird gefragt, warum ein Pfannkuchen rund ist. Der/die Fragesteller/in sucht darauf sicher nicht wirklich ernsthaft Antwort.
    Man muss als User hier also respektieren, dass jeder User seine eigenen Motive für die Nutzung hat. Mancher sucht letztlich einfach nur Unterhaltung und wäre eigentlich in einem Chat besser untergebracht. Aber YC will ALLE haben. Deshalb auch teilweise Kategorien, die von vornherein zu sinnfreien Fragen animieren.
    Letztlich: Jedem das Seine. Man kann ja gleich in Fachkategorien gehen und sich damit viele Fragen ersparen oder Fragen, wie Du sie meinst, einfach ignorieren.
    Ganz persönlich: mir sind Fragen, die ich ernst nehmen kann, auch lieber.Aber jeder Jack ist anders.
    Ausserdem, eine kleine Lanze für die z.B. „You Tube“ Frager: Mancher weiss es wirklich nicht, wie Suchmaschinen funktionieren.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. DeleteD schreibt:

    In China wurden Google und ein paar andere Suchmaschinen gesperrt, ja. Ich finde es gut, dass man die Menschen vor den Gefahren des Internets wie „Informationen über Menschenrechte“ oder Pornos schützt.

    Ja, doch wirklich, ist yezt nicht sarkastisch oder so:

    Auf solch riesigen Ballungsräumen wie in Chinas Metropolen, wo ein großteil der Menschen in furchtbaren Umständen lebt, kann wohl nur mit solchen Mitteln für Ruhe gesorgt werden, da sonst der Tumult über die oftmals fehlgeleitete Regierung viel zu groß wäre und sich schlimme Sachen wie z.B das Massaker am Platz des himmlischen Friedens wiederholt werden könnte.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. fenerlicaglar schreibt:

    Ist doch gut für die punkte ^^
    Spaß bei seite mich regt sowas auch total auf aber das beste ist wenn man ihnen auch hilft in dem man es ihnen sagt.

    Frage: Kann man von youtube videos runterladen??
    Antwort: Ja klar schau mal hier http://www.gidf.de/youtube+videos+runterladen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. » aℓicє сυℓℓєи « schreibt:

    solche sind einfach zu faul zum suchen..
    obwohl die antwort ja auch schon direkt auf dem 1. link ist , weil schon 10000 von menschen solchen fragen gestellt haben und wenn nicht ,dann muss man nur 2 seiten weiter klicken und schon ist die Antwort da.
    Aber irgendwie wäre yahoo clever ja auch nichts ohne diese „unnötige“ fragen, ich antworte ziemlich gerne auf die :))

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)