Kategorie | Youtube

Kann keine Videos auf YouTube mehr anschauen!?

Kann keine Videos auf YouTube mehr anschauen!?

Frage von Anna:

Wenn ich ein Video anschauen möchte steht da, dass möglicherweise JavaScript deaktiviert ist (ich hab geschaut, es ist aktiviert) oder dass meine Version vom Adobe Flash Player zu alt is (da war ein Link zum Installieren vom neusten AFP, hab ich gemacht und geht immer noch NICHTS!!!).

Bitte helft mir =)

Beste Antwort auf die Frage: „Kann keine Videos auf YouTube mehr anschauen!?“

Answer by Ford Prefect
Sorry, meine Kristallkugel ist gerade kaputt.

Betriebssystem? Browser?

@Thaibloodz: Java hat nichts, aber auch wirklich gar nichts mit diesem Problem zu tun.

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Kann keine Videos auf YouTube mehr anschauen!?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. *lekka-lekka-aber süß* schreibt:

    hast du einen surfstick?
    wenn ja wird ab einer bestimmten anzahl von verbrauchten kb die leistung extrem gedrosselt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Thaibloodz schreibt:

    Update dochmal deinen JAVA oder deinstalliere es und den installiest du es neu.

    Und joa ab besten nutz du den FIREFOX Browser ist für mehr sicherheit und für den Firefox muss man immer extra das Plug-In „ADOBE FLASHPLAYER“installieren.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)