Kategorie | Youtube

Kann mein Video nicht finden, woran liegt das?

Kann mein Video nicht finden, woran liegt das?

Frage von :

Heute hab ich ein Video in Youtube reingestellt, der Upload etc hat super gefunzt, aber ich kann meinen Film nicht über die normale Suchfunktion finden.
Ich kann eingeben was ich will, aber Youtube spuckt nix gescheites aus… Wenn ihn wer anschauen will, den muss ich dann immer die Internetadresse von dem Film schicken…

An was kann das liegen? Ging es euch schon mal genauso?

Thx im vorraus!

Beste Antwort auf die Frage: „Kann mein Video nicht finden, woran liegt das?“

Answer by Horst
Hast du das Video auf öffentlich gestellt? Wenn es im privaten Modus ist dann kann man es nicht in der Suche finden.

Aber im Grunde stecken hinter der YouTube Suche ähnlich wie hinter Google sehr komplexe Algorithmen. Eine Website ist bei Google auch nicht gleich auf der ersten Seite, nur weil ein bestimmtes Wort auf der Seite vorkommt. Da muss man sich gegen viele Konkurrenten durchsetzen.

Aber grundsätzlich werden heute Videos sowieso eher durch weitergeben von Links bekannt. Beispiel: Soziale Netzwerke. Die bekanntesten YouTube Videos werden heute über Twitter und Facebook geteilt. Wenn ein Video gut ist, dann teilen die Leute es ganz von alleine.

Beste Grüße!

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Kann mein Video nicht finden, woran liegt das?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.