Kategorie | Youtube

Kaspersky 2010 behindert mich beim anschauen von youtubevideos?

Kaspersky 2010 behindert mich beim anschauen von youtubevideos?

Frage von timbarida:

Hallo,
ich nutze seit kurzem das antivirenprogramm kaspersky internetsecurity 2010.
wenn ich mir auf youtube videos anschauen möchte, dann dauert das ewig bis die geladen sind.
es passiert 30-60 sec. lang nichts und auf einmal ist die hälfte des videos geladen.
wenn ich kaspersky ausschalte, lädt das video dagegen sofort.

meine frage:
kann ich kaspersky so einstellen, dass es keine datenströme von youtube überwacht und somit die videos sofort geladen werden?

Beste Antwort auf die Frage: „Kaspersky 2010 behindert mich beim anschauen von youtubevideos?“

Answer by Yumiko, im Rausch der Sinne
Schmeiss das Zeugs runter und lade dir den Avira AntiVir (kostenlos) vom Netz down.

http://www.free-av.com/de/download/1/avira_antivir_personal__free_antivirus.html

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Kaspersky 2010 behindert mich beim anschauen von youtubevideos?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. EdmondDantes schreibt:

    Und wieder hat Kaspersky zugeschlagen. Kinners ich verstehe euch nicht. Ich fahre seit 6 Jahren mit Avira (kostenlose Version) und hab keine Probleme.

    Okay ab und an mal einen Virus den Avira erkennt und killt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. johnn star schreibt:

    Kaspersky ist eine gute Security suite, allerdings kann es sein das dein rechner zu wenig leistung hat.
    Eine Hardware Beschreibung deines pcs wäre hilfreich!.
    Und nein du kannst Kaspersky so einstellen das das es deinen http Daten Verkehr nicht mehr überprüft werden soll.
    Allerdings sollte du das nicht deaktiviert werden,weil sich dein pc sonst mit Malware infizieren könnte.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)