Kategorie | Youtube

kein sound im internet aber auf pc schon?!?!?

kein sound im internet aber auf pc schon?!?!?

Frage von pulpfusion:

ich habe da n problem, habe ein pc gekriegt, alles neu aufgestartet und neuinstaliert… windows xp… treiber habe ich leider nicht dazu bekommen, desshalb im internet zusammengesucht…

1. musik, die auf dem pc instaliert ist, läuft einwanndfrei, aber musik die man im internet anhören kann, geht nichts, lso ist nichts zu hören… Habe auf youtube (bild aber kein ton!) myspace (player spielt schon garnicht) und soundcloud (pc hängt sich auf!) pribiert, aber kriege nichts zu laufen…!

2. filme im netz anschauen, oder online games spielen, geht schon, aber ruckelt ganz schlimm…

Laut gerätemanager läuft alles, kein gelbes ausrufezeichen…
Jedoch sagt Eigenschaften von Sounds und Audiogeräte: Kein Gerät!!!
an was kann das liegen? ich habe da imense probleme den richtigen treiber zu finden, eda immer so ca 10 verschiedene zu haben sind…

meine computer daten:
InformationslisteWert
Computer
BetriebssystemMicrosoft Windows XP Home Edition
OS Service PackService Pack 3
DirectX4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
ComputernameTERRY
BenutzernameBesitzer

Motherboard
CPU TypIntel Celeron, 2633 MHz (26 x 101)
Motherboard NameAsus P4GE-FSC (3 PCI, 1 AGP, 1 CNR, 2 DDR DIMM, Video)
Motherboard ChipsatzIntel Brookdale-G i845GE
Arbeitsspeicher247 MB (PC2700 DDR SDRAM)
BIOS TypAward Modular (07/14/03)
Anschlüsse (COM und LPT)Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT)ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige
GrafikkarteIntel(R) 82845G/GL/GE/PE/GV Graphics Controller (64 MB)
3D-BeschleunigerIntel Extreme Graphics
MonitorPlug und Play-Monitor [NoDB] (ETL8608003)

Multimedia
SoundkarteIntel 82801DB ICH4 – AC’97 Audio Controller [B-0]

Datenträger
IDE ControllerIntel(R) 82801DB Ultra ATA Controller
Floppy-LaufwerkDiskettenlaufwerk
FestplatteWDC WD400LB-07DNA2 (37 GB, IDE)
Optisches LaufwerkATAPI DVDROM 16X (16x DVD-ROM)
Optisches LaufwerkHL-DT-ST CD-RW GCE-8483B (48x/32x/48x CD-RW)
S.M.A.R.T. Festplatten-StatusOK

Partitionen
C: (NTFS)14998 MB (9125 MB frei)
D: (NTFS)23156 MB (23019 MB frei)
Speicherkapazität37.3 GB (31.4 GB frei)

Eingabegeräte
TastaturStandardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
MausPS/2-kompatible Maus

Netzwerk
NetzwerkkarteRealtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC
NetzwerkkarteWireless USB Card (192.168.1.33)
ModemSmart Link 56K Voice Modem

Peripheriegeräte
DruckerMicrosoft XPS Document Writer
USB1 ControllerIntel 82801DB ICH4 – USB Controller [B-0]
USB1 ControllerIntel 82801DB ICH4 – USB Controller [B-0]
USB1 ControllerIntel 82801DB ICH4 – USB Controller [B-0]
USB2 ControllerIntel 82801DB ICH4 – Enhanced USB2 Controller [B-0]
USB-GeräteWireless USB Card

Beste Antwort auf die Frage: „kein sound im internet aber auf pc schon?!?!?“

Answer by Night Wolfe
Mit dem Ruckeln der Vids kann ich Dir schon sagen, das ist der Graphik Chip. 64 MB ist nix wert. Baue eine richtige GraKa ein, dann behebst Du das Problem. Mit dem Sound koennte es das Problem auch sein.

Hier sind die Treiber DL:

http://www.winhelpline.info/download/dlm_download.php?id=133

http://www.intel.com/support/graphics/intel845g/#anchor2

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!kein sound im internet aber auf pc schon?!?!?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.