Kategorie | Youtube

Kein Ton bei Firefox? ôO?

Kein Ton bei Firefox? ôO?

Saxos fragt:

Ich habe schon eine längere Zeit das Problem das in Firefox bei YouTube und allen anderen Seiten oder Videos wo Sound kommt kein Sound kommt. Das Video spielt aber ganz normal. Nur der Sound fehlt. Habe neueste Firefox und bei VistaSoundMixer unten rechts in der Taskleiste ist es auch normal eingestellt. Ich weiß nicht wo das Problem liegt. Neuinstalliert habe ich auch schon des öfteren. Vielleicht an Addons? Aber an welchem?
@Christian Ich sagte bereits das bei VistaSoundMixer in der Taskleiste alles okay ist.
@ Krabbe: Natürlich sind die an. Über IE (Internet Explorer) bekomme ich ja den Ton. Nur bei Mozilla nicht. Am Anfang ging der Ton auch bei Mozilla noch irgendwann wollte der nich mehr Sound abspielen…

Beste Antwort auf die Frage: „Kein Ton bei Firefox? ôO?“

Answer by Christian
Erst einmal eine Seite mit einem Video öffnen. Dann in der Taskleiste auf den Lautsprecher drücken und dann auf Mixer klicken. Firefox hat dort einen eigenen Regler für die Lautstärke. Vielleicht ist dieser ja zu leise eingestellt.

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Kein Ton bei Firefox? ôO?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )
Tags | ,

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. Krabbe schreibt:

    Eine Frage für ganz blöde: Sind die Lautsprecherboxen auch angeschaltet?
    Auch wenn das Ganze nun ein wenig lächerlich klingt, so solltest du das mal überprüfen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. marcus schreibt:

    Hier ein Link vom Firefox-Hilfe selbst,
    evtl. bringt er die Lösung;

    Kein Ton in Firefox:

    http://support.mozilla.com/de/kb/Kein%20Ton%20in%20Firefox

    viel Erfolg;
    marcus

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)