Kategorie | Youtube

kleines Problem mit Opera…?

kleines Problem mit Opera...?

schatzisbeste01 fragt:

hey Leute, wer kann mir sagen, was ich dagegen machen kann.
Hab seit längerem Opera als Standartbrowser, bin sehr zufrieden damit. Besser als Internet explorer oder mozilla. Nur hab ich da seit einiger Zeit das Problem, dass ich mir z.B. youtube oder andere Videos, egal, welcher SEite nicht mehr anschauen kann. Da heissts dann immer, ich soll den akutellen flash-player runterladen. GEh ich dann auf den link, der mir angezeigt wird, und downloade das, ändert sich nix an dem Problem.
Ich denke, ich hab irgendetwas falsch eingestellt, ich hab da mal so rumgeklickt, und danach war das. Aber ich weiss einfach nicht mehr, was…
Hoffe, es kann mir jemand helfen, ich möchte opera nicht neu installieren, weil alle meine passwörter ja gespeichert sind.
da wär dann die nächste Frage, kann man die passwörter nachschauen? also nicht, an welcher seite die gespeichert sind, sondern die passwörter selber? falls mir doch nix andres ausser neuinstallieren übrig bleibt…

Beste Antwort auf die Frage: „kleines Problem mit Opera…?“

Answer by blackymail
wegen Flash kann ich Dir nicht helfen, aber vermutlich hat der Firefox das Problem nicht. Youtube ist ja eine leichte Übung.

Wegen der Passwörter kann ich Dir den Firefox auch ans Herz legen, denn der ist in der Lage die Passwörter zu verschlüsseln und kann sie mit einem Masterpasswort wieder freigeben.

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!kleines Problem mit Opera...?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. alleswisser schreibt:

    wenn du diesen besagten player runterlädst, speicher ihn am besten auf dem desktop ab und dann INSTALLIERE ihn auch^^

    falls du es nicht machst geht es auch nicht…
    aber wenn es noch nicht so lange ist und voher funktioniert hat weiß ich es nicht

    probier ob es mit morzilla oder i-net exp. geht oder nicht

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. zlbln schreibt:

    Ich bin Opera-User seit der Version 4 und kann dir für die aktuelle 9.xx alle nötigen Plugins schicken. Melde dich einfach per e-Mail (falls das hier so einfach geht).

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)