Kategorie | Youtube

Mein Internet geht immer aus wenn ich mir Videos anschaue?

Mein Internet geht immer aus wenn ich mir Videos anschaue?

tObIaS k fragt:

Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem Internet
Wie die Überschrift schon sagt geht mein Internet immer aus
wenn ich mir Videos bei youtube, megavideo, myvideo ect anschaue
Ich muss mich dann auch immer von selbst einloggen
normalerweise sucht es selbst und verbindet sich dann auch
manchmal muss ich sogar den PC herunterfahren und wieder neu starten
das das Internet wieder geht

mein pc hat jedoch eine eingebauten D-Link Antenne die ich danach dann ausgebaut habe
doch das Problem ist immer noch da
mein PC ist über ein USB Stecker mit dem Internet verbunden
vielleicht könnt ihr mir helfen

MfG

Beste Antwort auf die Frage: „Mein Internet geht immer aus wenn ich mir Videos anschaue?“

Answer by Dr. Med. Hans Maulwurf
da hilft leider nur noch einen neuen compi kaufen

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Mein Internet geht immer aus wenn ich mir Videos anschaue?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. Medine schreibt:

    Vllt könntest du Leute die über solche sachen studiert haben und/ oder deren Job mit Computern zu tun hat……

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Frank B schreibt:

    Ohne genauere Beschreibung wirst du kaum bessere Antworten bekommen, als die beiden ersten.
    Was ist das für ein USB Stecker? Ein WLAN Stick, oder ein Surf-Stick? Benutzt du einen Router?
    Warum hast du die Antenne ausgebaut, und was soll eine D-Link Antenne im PC tun? War die vielleicht außen dran ?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)