Kategorie | Youtube

Mein Internet ist auf einmal langsam.?

Mein Internet ist auf einmal langsam.?

Automatikmonteur fragt:

Ich kam erst jetzt nach Hause und ging an den Computer. Wollte mal auf YouTube gehen und einige Videos gucken. Jetzt lädt der Videoplayer ziemlich langsam. Muss es 5 Minuten laden lassen dann kann ich das komplette Video anschauen. Vorher ging es auf zack.
Es ist auf allen Videoplayer in moment so.. warum??? Pls brauche dringend Hilfe!

Beste Antwort auf die Frage: „Mein Internet ist auf einmal langsam.?“

Answer by Web-Man
Die YouTube-Server sind oftmals stark überlastet – was sich mit einer Vielzahl an Benutzern erklären lässt.

Mein Rat an dich: Hole dir den SpeedBit Video Accelerator (kostenlos), der Web-Videos schon mal stark beschleunigen kann:
http://www.chip.de/downloads/SpeedBit-Video-Accelerator_25278210.html

Zwar kann das Tool nichts gegen Server-Überlastung/-Belastung tun, dafür hilft es dir eventuell spürbar weiter.

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Mein Internet ist auf einmal langsam.?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.