Kategorie | Youtube

Meine Lautsprecher gehen nicht mehr?

Meine Lautsprecher gehen nicht mehr?

Jasminlol fragt:

Meine Lautsprecher am Laptop sowie meine anschließbaren lautsprecher gehen nicht mehr. Das heißt sozusagen sie wiedergeben keinen Sound. z.B wenn ich unter youtube ein Musikvideo anschauen will geht das nicht. Und bei anderen Seiten auch. Woran liegt das..?

Beste Antwort auf die Frage: „Meine Lautsprecher gehen nicht mehr?“

Answer by Hans
sie haben keine Beine grins kauf dir ein paar neue du hast sie vermutlich geschrottet

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Meine Lautsprecher gehen nicht mehr?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Pan schreibt:

    Hallo
    Start,Hilfe und Support,Computeränderungen mit Systemwiederherstellung wieder Rückgängig machen,da such dir einen Termin aus wo noch alles ging.
    Nachtrag
    Es bleibt doch alles andere erhalten es gehen keine Daten verloren.
    r

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)