Kategorie | Youtube

Mozilla Firefox -kein Ton!?

Mozilla Firefox -kein Ton!?

faithi fragt:

Ich habe seit einiger Zeit probleme mit mozilla. Es funktioniert zwar im allgemeinen gut, aber es gibt keinen ton wieder. beispielsweise wenn ich bei youtube videos oder online tv anschaue. weiß jemand woran das liegen könnte?? ich hab schon die neue version (3.0.1) installiert es ist aber trotzdem noch so. und das wirklich nur bei mozilla firefox. sobald ich den internet explorer nehme, da funktioniert der ton. hoffe echt das mir jemand helfen kann. Danke schon mal im voraus für die antworten

lg

Beste Antwort auf die Frage: „Mozilla Firefox -kein Ton!?“

Answer by marcus
Ich habe mal in den Forums über Dein Problem nachgeschaut,
die häufigste Ursache war, daß nicht die neuste Version des Adobe Flash Players installiert war, schau mal nach ob Du die neueste Version hast;

Wenn das nichts hilft, hier noch ein Plugin daß Dein Problem lösen könnte:

http://www.firefox4you.de/adobe-flash-player/

viel Erfolg;

marcus

PS:
Hier noch ein Links von Usern die das gleiche Problem haben:

http://www.google.com/search?q=Ton+bei+Firefox+geht+nicht&rls=com.microsoft:de-DE:IE-SearchBox&ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=ie7&rlz=1I7GGLJ

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Mozilla Firefox -kein Ton!?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.