Kategorie | Youtube

PC-Probleme: Online Videos funktionieren nicht! Was kann ich machen?

PC-Probleme: Online Videos funktionieren nicht! Was kann ich machen?

Kuddebrunzer007 fragt:

Hallo,
seit kurzem kann ich online Videos (egal ob bei youtube oder woanders) nicht mehr richtig anschauen. Die ersten paar Sekunden funktioniert das Video und bricht dann einfach ab. Manchmal startet es sogar einfach von vorne, als ob das Video schon zu Ende gelaufen wäre, was es nicht ist. Egal, wie oft ich lade, das Video läuft immer nur bis zu einem bestimmten Punkt. Keine Ahnung was da los ist…
Ein weiteres Problem das ich habe, das möglicherweise mit dem anderen zusammenhängt ist, dass wenn ich eine Seite aufrufe häufig (nicht immer) einer Fehler-Meldung kommt:
„Content-Encoding-Fehler

Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.

* Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.“

Wenn ich die Seite dann neu lade funktioniert sie wieder.
Ich benutze Windows 7 & Firefox

Vielleicht kann mir jemand helfen, das ist nämlich echt nervig und ich kenn mich nicht genug mit PCs aus um selber rauszufinden was da falsch läuft.

Vielen Dank!

Beste Antwort auf die Frage: „PC-Probleme: Online Videos funktionieren nicht! Was kann ich machen?“

Answer by ۩ |͇̿E͇̿r͇̿n͇̿s͇̿t͇̿| ۩
http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html

Mache bitte beim Installieren ein Häkchen bei Mozilla Pulgin.

Versuche mal diesen Player zu Installieren, wenn es dann noch nicht besser ist, solltest du den PC mit folgenden Programm mal pflegen.

http://www.chip.de/downloads/Wise-Registry-Cleaner_27156719.html

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!PC-Probleme: Online Videos funktionieren nicht! Was kann ich machen?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.