Kategorie | Youtube

Probleme bei Flash Player???

Probleme bei Flash Player???

Uxbal fragt:

man muss einen flash player besitzten um zum Beispiel videos bei youtube anzuschauen, aber bei kommt bei youtube und andere seiten gar nichts, adobe flash player kann ich auch nicht installieren

Beste Antwort auf die Frage: „Probleme bei Flash Player???“

Answer by rob6530
Schalte mal deinen Virenscanner und eine Firewall aus und dann versuche ihn mal hier runterzuladen:
http://adobe-flash-player.softonic.de/

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Probleme bei Flash Player???

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. Scarface schreibt:

    Was für einen Browser benutzt du ?
    Nutztz du Firefox kannst du eine direkt installation durchführen über ein Plug In !

    Willst du es manuel installieren schaue bitte hier.
    Wichtig ist, dass du dir die richtige Version saugst (passend fürs Betriebssystem)

    http://www.chip.de/downloads/Adobe-Flash-Player-9.0.115_13003561.html

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. erzraffael schreibt:

    eine überaus schlechte Idee
    einfach das AntiVirus Programm zu deaktivieren
    dies ist ein Freipass für die Malware (Trojaner, etc)

    lade Adobe Flashplayer runter
    und installiere manuell und nicht über
    die Adobe Webseite
    , http://www.chip.de/downloads/Adobe-Flash-Player-9.0.115_13003561.html ,
    p.s. gleiche Seite wie Vorantworter
    dieser Download ist für einige Windows Betriebssysteme geeingnet wie Du dies ersehen kannst.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)