Kategorie | Youtube

Probleme mit SHOCKWAVE oder GSPACE?

Probleme mit SHOCKWAVE oder GSPACE?

Tourist fragt:

Ich möchte im privaten Rahmen MP3-Files via GMAIL tauschen. Dafür habe ich einen Dummy-Account für mich und Bekannte eingerichtet. Der Upload via Email oder FIREFOX-Addon GSPACE klappt. GMAIL-Pop3 habe ich in OUTLOOK eingerichtet. Die MP3’s werden folglich wie gewünscht ins Postfach „gepusht“. Geile Sache um Konzert-Tipps zu versenden! Auch über GMAIL Webfrontend klappt der Zugriff auf die Datei, aber nur via Umweg des File-Downloads.

> Wenn ich im Webmail-Frontend auf die MP3-Datei „abspielen“ klicke, öffnet sich zwar ein Web-Media-Player, aber die Datei wird nicht abgespielt. Ist GMAIL streamfähig?!

> Was auch nicht klappt ist der Modus „Player Mode“ von GSPACE Hier erhalte ich die Meldung:

„You need Flash to play the songs. Please install it fromhttp://www.adobe.com/shockwave/download/alternates/ “

Auf YOUTUBE oder anderen FLASH- oder SHOCKWAVE-Seiten scheine ich keine Probleme zu haben. De- und Neuinstallation von SHOCKWAVE nützt nichts. Problem tritt in FIREFOX und IE auf und auf zwei unterschiedlichen PC, VISTA und XP.

Ich vermute folgendes:
a) Fehler im Firefox Addon GSPACE
b) Installationsproblem SHOCKWAVE

Vielleicht hat mir jemand einen Tipp oder macht sich die Mühe dies in seinem GMAIL-Account zu testen. Wäre toll.

Beste Antwort auf die Frage: „Probleme mit SHOCKWAVE oder GSPACE?“

Answer by MICHA
Versuch mal das hierhttp://pando.softonic.de/.

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Probleme mit SHOCKWAVE oder GSPACE?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.