Kategorie | Youtube

Probleme mit Youtube?

Probleme mit Youtube?, 4.0 out of 6 based on 1 rating

Probleme mit Youtube?

wuschel fragt:

Was muss ich tun, dass ich wieder alle Videos anschauen kann mit Ton nd Bild.
Es sind nur noch sehr wenige Videos möglich, bei den meisten kommt eine Meldung, sei in meiner Country nicht mehr möglich ….und was bitte schön ist UMG ???
Sorry, es heisst WMG
Hier ist ein Lied, wo es nun kein Ton mehr dazu gibt.
http://www.youtube.com/watch?v=UA_OM08sB7E
MyVideo hat die Musik und die Gruppen, was ich höre nicht.

Beste Antwort auf die Frage: „Probleme mit Youtube?“

Answer by Bebiii*lein
war bei mir auch mal so. Kann sein das es an deinem Player liegt. Aber meistens fehlt bei den videos der Ton, weil die Nutzer die Musik ilegal hochgeladen haben und keine Rechte dafür haben..

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Probleme mit Youtube?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 4.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Jim schreibt:

    YouTube sind die Gema-Kosten zu hoch. Deshalb muss YouTube viele Videos sperren. Eine Alternative ist MyVideo – die bezahlen und da gibt es auch viele (meist sogar bessere Qualität als bei YouTube).
    Eine Möglichkeit die YouTube-Sperre zu umgehen ist ein Proxy-Server. Informiere dich diesbezüglich am besten mit Google.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)