Kategorie | Youtube

Serien auf prosieben.de anschauen?

Serien auf prosieben.de anschauen?

Großartig fragt:

Wenn ich auf Prosieben.de Sendungen der letzten Tage anschauen möchte, dann stocken die Videos immer so sehr, dass ich irgendwann zu ungeduldig werde und es abbreche. Selbst, wenn ich warte, damit das Video schonmal laden kann, stoppt das Video alle paar Sekunden. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?
Videos auf Sat1 oder Youtube oder sonstiges lassen sich problemlos abspielen, nur auf Prosieben funktioniert es nicht.

http://www.prosieben.de/video/

Beste Antwort auf die Frage: „Serien auf prosieben.de anschauen?“

Answer by ((¯`»°._Agapi_.°«´¯))
Ja das ist bei mir leider auch. Das gleiche Problem habe ich auf RTLNow.
Naja vielleicht ist es deswegen kostenlos weil es eigentlich eh nicht richtig geht;) .

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Serien auf prosieben.de anschauen?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

4 Kommentare zu dieser Post

  1. crazy_bitch.1993 schreibt:

    jaja das kenn ich. ich empfehel=====> kino.to
    oder online-moviez.com

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. janina s schreibt:

    das liegt wahrscheinlich an deiner dsl verbindung. bei mir ist alles ok. du musst allerdings auch msn und icq ausschalten

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Ali schreibt:

    Beste Lösung für dich Kino.to gute qualität und du findest dort mit Sicherheit jedeSerie und auch jeden Kinofilm !!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Masterplan schreibt:

    Das kann viele Gründe haben.
    Zum einen kann es daran liegen, dass auf Prosieben.de die Leitung durch die medienüberladene Seite völlig ausgelastet ist. Das wäre eine der naheliegensten Erklärungen.
    Außerdem könnte es den Grund haben, dass dein Anbieter für diese Seite nicht der geeignetste ist.
    Allerdings läuft das Video ja auch nach warten nur mit Problemen, was auf ein Problem des Browsers mit dem entsprechenden hinweisen könnte. Ich würde dir empfehlen einfach mal einen anderen zu wählen.

    In jedem Fall hoffe ich für dich, dass dus noch zum laufen bekommst. Viel Erfolg, Masterplan

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)