Kategorie | Youtube

Sperrt YouTube trotzdem diese Videos?

Sperrt YouTube trotzdem diese Videos?

Frage von :

Also, ich lade zurzeit Sailor Moon Folgen auf YouTube hoch.
Da aber Tooei immer wieder die Folgen sperren lässt (bei mir noch nicht) wollte ich fragen, wenn man jetzt anstatt „Sailor Moon – Folge 51 – Frühlingsfest – Teil 1″ das hier schreibt: „SM – Folge…“, können dann die Folgen trotzdem gesperrt werden? Weil YouTube sucht doch nach Titel und wenn jetzt aber die Serie nicht im Titel steht, müsste das doch gehen? Aber jemand hat auch schon einmal die Folgen unter „Die Mondkriegerin“ hochgeladen und sie wurden trotzdem gesperrt.
Mhh…
Okay, dann kann man wohl nichts machen, wenn YouTube sie löscht.
Hab selber auch keine Chancen gegen Tooei.

Beste Antwort auf die Frage: „Sperrt YouTube trotzdem diese Videos?“

Answer by Steini Platte
Früher oder später wird es auch gelöscht, Ytube findet fast alles.
Sogar der Upload eines kurzen Ausschnitt von einer Simpsonsfolge hatte nicht geklappt.
Und das obwohl ich nichts über die Simpsons erwähnte. Klappen tut es i. d. R., wenn Du die Videos spiegelverkehrt uploadest.

Ich selber mußte ALLE TV-Videos löschen, da mir rechtliche Schritte angedroht wurden mit Urheberrechtsklagen. Da ich gegen RDL, Cil Phollins, ZettDehEff, VOKS keine Chance im Falle einer Klage habe, bin ich diesem nachgekommen.

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Sperrt YouTube trotzdem diese Videos?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Trekkifan schreibt:

    Auf YouTube gibt es bei Sperrungen doch die so genannten Einspruchsverfahren, und die können nach meiner Erfahrung gut ausgehen.Wenn du z.B. einen Tribute, also einen selbstgemachten Trailer von Sailormoon hochladen würdest und bei den 3 möglichen Gründen desEinspruchs eingibst, dass das von dir verwendete Material auf eine nicht sträfliche Weise verwendet wurde, dann läuft das video wieder auf Dauer!
    Wenn du aber ganze Folgen hochlädst, dann wird dir das wohl nicht viel bringen.Wenn du dann Einspruch einlegst, würde dein video n ur ein paar Tage wieder laufen und dann gelöscht werden und dein Account bekäme eine harmlose Verwarnung, die sich in kurzen Zeiträumen aber nicht all zu oft wiederholen sollte (Löschung des Accounts).
    Ich schätze mal, der User der das von dir besagte video hochgeladen hat, der hat auch eben dieses Einspruchsverfahren genutzt aber du wirst sehen, in ein paar Tagen wird die von dir genannte Folge auch gelöscht werden.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)