Kategorie | Youtube

Suche Videoübergänge für eigene Videos?

Suche Videoübergänge für eigene Videos?, 2.3 out of 6 based on 3 ratings

Suche Videoübergänge für eigene Videos?

fragt:

Hallo…
Ich muss ein Video/Fotoshow machen über einen Urlaub im Schwarzwald..
Nun möchte ich das die ersten Bilder genauso aniemert werden wie im Intro von „Die Schwarzwaldklinik“ nur es gibt ein Problem und zwar wenn man sich das Intro anschaut dann finde icbh keine übergänge wie die ERSTEN DREI ÜBERGÄNGE aus dem Intro..
Kennt jemand ein Programm und ne Site die genau solche Übergänge hat?
Danke..
P.S.: hier ist das Intro zum anschauen:http://www.youtube.com/watch?v=SEIKg2N9OXU
bitte auf die ersten drei Übergänge achten

Beste Antwort auf die Frage: „Suche Videoübergänge für eigene Videos?“

Answer by guwi68
Ich habe mir das angesehen; es sieht schon richtig professionelle aus, aber …
Ich benutze für meine Videos pinnacle, allerdings noch Version 11; es gi´bt inzwischen Version 15.
Meines Wissens kann aber keine diese Intros in dem Umfang erstellen.
Es gibt andere Programme, die da dran hin kommen , die kosten aber bis 1000€.
Ob es das wert ist?
Viel Erfolg.
mfG gw38

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Suche Videoübergänge für eigene Videos?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 2.3/6 (3 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.