Kategorie | Youtube

übertreibt Youtube nicht etwas?

übertreibt Youtube nicht etwas?, 6.0 out of 6 based on 1 rating

übertreibt Youtube nicht etwas?

BeeMAN fragt:

Es gibt ja diese Meldung:

Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Das sind meistens Musikvideos die für Deutschland gesperrt sind.

Jetzt kommt die Meldung aber auch, wenn man ein Fußballvideo anklickt oder ein normales Homevideo von einem Privaten Menschen?

Übertreibt Youtube nicht etwas?
Wird Youtube bald völlig gesperrt werden für Deutschland?(82 mio Menschen)

Naja mit uns Deutschen kann man es ja machen….-.-

Beste Antwort auf die Frage: „übertreibt Youtube nicht etwas?“

Answer by maggi
ich finde das wirklich nerfig…
aber was soll mann machen…xD

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!übertreibt Youtube nicht etwas?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 6.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Computer.de

6 Kommentare zu dieser Post

  1. Peter W schreibt:

    Nein, die übertreiuben nicht, sondern sind von den Rechteinhabern dazu gezwungen. Halten sie sich nicht daran, dann würde YouTube nicht nur in Deutschland, sondern Weltweit bald nicht mehr zu sehen. Bei Fußball-Videois sind das z.B. die FIFA, welche die Rechte der Vereine vertritt, die ja schlißlich aus Fernseh-Rechten Millionben verdienen, und das bei ihren Kosten auch müssen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. binefly schreibt:

    Na super, dann sollen die von mir aus gleich Youtube abschaffen, dann macht man wenigstens keine Fehler. Die Gesetze werden immer bescheuerter. Ich gucke schon fast gar nicht mehr in Youtube, weil mir das echt zu blöd ist.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. marko schreibt:

    Es ist schon richtig was Peter geschrieben hat. Das Problem ist wenn du als User eine Slideshow erstellst und mit Musik z.B. vom Label Warner Bros. unterlegst, müsstest du offiziell beim Label anfragen ob du den Titel für deine Slideshow verwenden darfst.
    Falls du das ohne Zustimmung durchführst, hat YT meist den Audiostream „gekappt“ und nen entsprechenden Hinweis gegeben. Wenn beides fehlt wie in deinem Fall ist das Video vielleicht auf dem Index (?) hier in DE.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. AlexAnders hat Anatidaephobie schreibt:

    Als Ergänzung zu „Peter W“: Es kann aber auch sein, dass der Uploader des Videos das Video nur für bestimmte Länder aktiviert hat. Ansonsten hat Peter völlig Recht.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. treibeis schreibt:

    Etwas.
    Immerhin gibts noch Download-Tools um sich interessantes zu sichern. Und andere Videoportale, wo man mit etwas Glück das gesuchte Video findet.

    http://www.clipfish.de/
    http://www.myvideo.de/
    http://de.sevenload.com/

    http://vimeo.com/categories

    Mehr? Hier: http://www.all-video-sites.com/

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. Julian schreibt:

    das ist heit nun mal so!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)