Kategorie | Youtube

Ultimativer Spartipp für die Wirtschaftskriese !?

Ultimativer Spartipp für die Wirtschaftskriese !?

mo fragt:

hi!^^

ist diese methode wirklich umsetzbar??

http://www.youtube.com/watch?v=-jdqk7BUSm0

oder eher nicht xDD^^

ps: video anschaue 😛

gruß!

Beste Antwort auf die Frage: „Ultimativer Spartipp für die Wirtschaftskriese !?“

Answer by Daniel73430
Ich glaube eher nicht!^^

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Ultimativer Spartipp für die Wirtschaftskriese !?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

7 Kommentare zu dieser Post

  1. SinaT schreibt:

    Das ist ja vielleicht bescheuert!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Franky schreibt:

    Das ist doch ein Witz, so etwas kann man doch nicht machen, der Typ ist bekloppt. Sollte lieber mal mit dem Rauchen aufhören, dann spart er wesentlich mehr.

    gruß
    Franky

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. matzhel schreibt:

    Und danach macht er das Abendessen ……

    Meint er das ernst ?Oder ist das eine Art „Gespielter Witz“. Das darf doch nicht wahr sein.
    Er ist voll peinlich – wurde das tatsächlich so gesendet?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. 6r360r schreibt:

    Hammer, warum bin ich nicht früher drauf gekommen!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. hp schreibt:

    solche deppen sind in deutschland im fernsehen die Verwunderung schwindet

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. Bimpe schreibt:

    Das ist einer der ältesten Kneipenwitze der Welt.
    Den hat vermutlich schon der heilige Sankt Papyrus, fünf Minuten, nachdem er das Papier erfunden hat, erzählt.
    Aber im allgemeinen hat man für diesen Witz schon mindestens 1.483 Promille intus.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. Passiasd schreibt:

    Falls du das jemals versuchts und jemand erzählst: Erwarte NICHT, dass dir jemals wieder jemand die hand geben wird ohne zu fragen: Wie gründlich hast du deine Hände gewaschen?^^

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)