Kategorie | Youtube

Urheberrechtsrichtlinien von YouTube gesperrt?

Urheberrechtsrichtlinien von YouTube gesperrt?

Frage von A-Team:

Hi Friedens

Was mich wundert ich bin seit mehreren Jahren bei Youtube, und ich bade mich wegen dem Urheberrechtsrichtlinien von YouTube nie so groß meine Gedanken gemacht.

– Da ich nicht so gut sehen kann, habe ich aus einer TV-Serie Beispiel Respekt wäre uns lieber gewesen aufgenommen, und ein Teil auf Youtube veröffentlicht.

Nun habe ich diese Nachricht bei Youtube.

„Dieses Konto wurde aufgrund wiederholter oder schwerwiegender Verstöße gegen die Urheberrechtsrichtlinien von YouTube gesperrt“

Ich weiß, welches Video es ist, und habe mich über GOOGLE Suchoptionen dieses Text eingegeben und viele User haben dasselbe Videoabschnitt in Ihrem Account?

Meins ist das Erste mir 2009RockGirl
http://www.google.de/#hl=de&sugexp=kjrmc&cp=10&gs_id=2r&xhr=t&q=respekt+w%C3%A4re+uns+lieber+gewesen&pf=p&sclient=psy-ab&biw=683&bih=297&source=hp&pbx=1&oq=respekt+w%C3%A4&aq=0v&aqi=g-v1&aql=f&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=1a555b36b3ce5031
Ich habe Angst, da ich immer davon ausging, wenn Youtube und zu guter Letzt habe, ich mich immer bei i Google angemeldet deren Inhalte erst überprüft, und dann je nach Video veröffentlicht oder für manche Länder auch sperrt.

Was kann ich tun, ich habe das Video schon sehr lange drinnen und habe ein wenig Angst, da ich mir keiner Schuld bewusst bin?

Danke an alle

Beste Antwort auf die Frage: „Urheberrechtsrichtlinien von YouTube gesperrt?“

Answer by John DD
Es ist egal, ob andere auch gegen die Urheberrechte verstoßen – dich haben sie jetzt gesperrt. Dir muss doch bewusst sein, dass du nicht einfach fremdes Eigentum ins Internet stellen darfst.

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Urheberrechtsrichtlinien von YouTube gesperrt?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Supad schreibt:

    Alles was du einstellst und nicht von dir ist, darfst du natürlich auch nicht einstellen…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)