Kategorie | Youtube

Video Content umgehen…?

Video Content umgehen...?

Selene fragt:

Hallo,
es ist ja nichts Neues mehr, dass man etliche youtube-Videos bei uns in Deutschland nicht mehr anschauen kann, weil Video Content von Sony Music irgendwie da drauf ist…
Sprich: Die Videos sind gesperrt.
Wie man diese Sperre umgeht und die Videos trotzdem anschauen kann, weiss ich….

Was ich allerdings nicht weiß…(und das finde ich sehr schade) ist, wie man ein selbst gemachtes Video einstellen kann, ohne dass es gesperrt wird??
Habe gestern alles versucht. Doch sobald ich mich aus meinem Acc bei youtube ausgeloggt hatte, war wieder dieses Video Content von Sony Music drauf…
Was kann ich tun, dass die anhand meines Tracks nicht mehr wissen, dass das von Sony Music stammt??
Ich hab mir solche Mühe mit dem Video gemacht, weil es für einen ganz besonderen Menschen bestimmt ist…und ich will jetzt auch, dass er sich das ansehen kann.

Hoffe, mir kann da jemand helfen!!!
DANKE schon mal!
@♥LiveYaDreams♥: da gibt es mehrere Möglichkeiten! Eine davon hat Bjoern schon genannt.
www.hidemyass.com, oder https://www.vtunnel.com/ ! Einfach dort den Link des gesperrten Videos eingeben und dann dürfte es mit dem abspielen keine Probleme mehr geben. Allerdings lässt die Qualität der Videos, in den meisten Fällen, sehr zu wünschen übrig!

@Clever UserClub Team DayShift: joa, mit der Zeit macht man sich eben schlau…
Wozu gibbet google. Nur manchmal braucht man eben „Experten“ xD, dann frag ich mich bei Clever durch… 😉 Danke für den Link! videobam.com kannte ich noch nicht! Super und einfache Handhabung und die Qualität ist richtig, richtig gut. Fast so gut, wie bei youtube! Danke für den Tip!!!

@Bjoern: auch dir Danke! Da ich meine Videos so oder so nicht der Öffentlichkeit zeigen will, reicht mir auch der Link von CleverUserClub…! Bei youtube wird in der Tat so ziemlich alles überwacht. Werde ab jetzt andere Möglichkeiten nutzen… 😉

Beste Antwort auf die Frage: „Video Content umgehen…?“

Answer by ♥LiveYaDreams♥
Leidre kann ich dir nicht helfen. Jedoch würde mich interessieren wie man beim Schauen das Problem entgeht ^^ magst es mir verraten?

@Bjoern Danke

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Video Content umgehen...?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. Clever UserClub Team DayShift schreibt:

    Das wird nicht machbar sein die Schutz Programme werden immer bessere bei YouTube
    Du kennst dich ja gut aus und hast schon alles probiert.

    Muss es unbedingt auf Tube sein ?
    wenn nicht hier sollte es klappen

    http://videobam.com/

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Bjoern schreibt:

    Auf Youtube selbst sind Crawler unterwegs, die alle Videos automatisiert anspielen und dann sperren lassen. Da wirst Du als Userin aus Deutschland wenig Chancen haben.

    @♥LiveYaDreams♥ : Mit Proxyservern lässt sich die Sperre beim ansehen umgehen. zB: http://www.hidemyass.com
    Vorsicht bei Osteuropäischen und Asiatischen Proxyservern!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)