Kategorie | Youtube

Videos im Internet funktionieren nur die ersten Sekunden?

Videos im Internet funktionieren nur die ersten Sekunden?

Tropia fragt:

Ich habe seit einigen Tagen ein Problem. Wenn ich versuche ein Video auf Youtube, MyVideo o.ä. anzuschauen, wird das Video nach ein paar Sekunden auf 0 zurückgeschaltet und es funktioniert nicht mehr. Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Ich kenne mich mit Computern leider so gut wie gar nicht aus.

Beste Antwort auf die Frage: „Videos im Internet funktionieren nur die ersten Sekunden?“

Answer by Darkhound77
Deine Internet-Geschwindigkeit wird wahrscheinlich zu langsam sein, also wird der Rest des Videos (da, wo die Ruckler und Aussetzer kommen) „vorgepuffert“ und in den Speicher gelegt.
Da Deine Leitung allerdings wohl nun Macken macht, wird’s am Internet-Provider liegen… war bei uns leider auch so. 2 Sekunden konnte ich schauen, dann musste ich zehn Minuten warten, bis es wieder für ein paar Sekunden weiter ging. Deine Download-Rate wird zu gering für Videoaufnahmen sein (ich konnte nicht mal Online-Radio ohne Video hören…)

Teste mal Deine Internetgeschwindigkeit hier:

http://dsl-speedtest.computerbild.de/

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Videos im Internet funktionieren nur die ersten Sekunden?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Ruksca schreibt:

    ich denk auch des am internet liegt

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)