Kategorie | Youtube

Videos vom Internetseiten legal speichern?

Videos vom Internetseiten legal speichern?

♥..Manu..♥ fragt:

Hey, ich wollte mal fragen ob / wie man Videos von Internetseiten speichern kann?
Zum Beispiel auf http://www.southparkstudios.com/ würde ich gerne die Folgen, die man sich dort anschauen kann, speichern – wenn das gehen würde..
Außerdem hab ich mal gehört, dass man alle Videos und auch die Musik von den Videos auf Youtube einzelnd speichern kann. Stimmt das? Wenn ja, wie funktioniert das?
DANKE :)
@ Uriel: Danke, ich hab ihn mir jetzt runtergeladen und habe auch schon Videos gespeichert. Aber wie kann ich jetzt nur die Musik daraus haben? Und geht es auch in einem anderen Format als flv? Vielleicht mp3 (die Musik)???

Beste Antwort auf die Frage: „Videos vom Internetseiten legal speichern?“

Answer by Uriel
http://www.chip.de/downloads/RealPlayer-11-Gold_12996793.html

installiere den realplayer gold mit dem integrierten webbroser kannst du die seite öffnen und bequem runterladen

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Videos vom Internetseiten legal speichern?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

3 Kommentare zu dieser Post

  1. relaexx_xx schreibt:

    http://www.keepvid.com

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Nicole C4D schreibt:

    Ich denke dass es nicht verboten ist die Sounthpark Folgen aufzuzeichnen ob im Internet oder per TV.

    TV Aufzeichnungen sind ja auch nicht illegal wenn sie auf einem Heim DVD Recorder oder VHS Recorder aufgezeichnet werden.

    Wenn es illegal ist, müssen die Rechte dazu auch erwähnt werden.

    Dass einzige was verboten ist, die aufgezeichneten Folgen in der Öffentlichkeit selbst abzuspielen.

    Wie man die Folgen über deine angegebene Adresse aufzeichnen kann, kann ich dir nicht sagen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. gamma_ray58 schreibt:

    Um deine Zusatzfrage zu beantworten…

    Konverter gibt es sehr viele, hier einmal ein besonders einfacher den Du nicht einmal installieren musst sondern online nutzen kannst: http://www.filsh.net/

    Wenn Du nur die Musik haben willst geht das aber auch noch auf anderen Wegen und in besserer Qualität als Youtube.

    z.B. mit dem Firefox und installiertem Add-On „DownloadHelper“
    auf eine Free-music-on-demand site surfen, (www.jango.com, http://www.deezer.com) deinen Musikwunsch eingeben und wenn der Titel läuft den DownloadHelper aktivieren…schon hast Du deinen Song auf dem PC. Jango speichert im .mp3-Format, deezer im .flv. Letzteres muss also nachträglich für externe Player noch konvertiert werden. Google einmal nach „.flv to .mp3 konverter“,
    da gibt es reichlich freeware!

    Eine weitere gute Möglichkeit wäre noch dir songbird herunter zu laden: http://www.netzwelt.de/software/4012-songbird.html
    und im songbird mit der integrierten software SkreemR nach deinen Wünschen zu fahnden. Du bekommst eine Liste und brauchst nur noch auf download zu klicken…

    Der Vorteil dabei ist vor allem das Du die Musik gleich mit den Tags geliefert bekommst während Du bei jango und deezer die nummerischen Dateinamen noch umbenennen musst.

    Das ist übrigens alles absolut legal.

    P.S.: Mittels des DownloadHelpers kannst Du dir natürlich auch deine Videowünsche herunterladen.

    Viel Spass beim downloaden… :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)