Kategorie | Youtube

Warum klappt das nicht mit dem Download?

Warum klappt das nicht mit dem Download?

Frage von :

Ich möchte meinen Eltern gern einige Videos aus clipfish.de zeigen. Da sie keinen Computer haben, wollte ich die Videos mit dem Orbit-Downloader aus dem Web holen, das flv-Format anschließend in .mpeg oder .avi konvertieren und dann das Ganze auf eine DVD brennen, damit meine Eltern es auf dem DVD-Player anschauen können.

Leider scheitert alles daran, dass schon beim Download nach wenigen Minuten mein Laptop einfach so ausgeht, d.h. sich abschaltet. Zu warm sein kann er nicht, da ich einen extra Lüfter angeschafft habe und der Laptop auch bei Weitem nicht so heiß ist wie früher ohne den Lüfter.

Hat jemand eine Ahnung, warum sich der Laptop einfach so abschaltet und wie ich die Videos (sie sind immer etwa 5 Minuten lang und der Download dauert mit Orbit nur Sekunden) erfolgreich downloaden kann?

Bevor jemand dies als Lösung anbietet: Auf youtube gibt es die Videos nicht. Sonst ginge es wunderbar mit dem youtube-Downloader.

Ich danke euch im Voraus!

Beste Antwort auf die Frage: „Warum klappt das nicht mit dem Download?“

Answer by Topedo Zoidberg
deinstaliere das teil und nehme das http://www.chip.de/downloads/AudialsOne_32186871.html
PS: erst audialsone starten dann browsen

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Warum klappt das nicht mit dem Download?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. kürtrses schreibt:

    naja ich denke mal das da vielleicht ein virus dranhängt und aus selbstschutz runter fährt und den download nicht abbricht weil das vom virus verhindert wird. IS NUR SO NE THEORIE.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Mely Osar schreibt:

    Ich möchte empfehlen, einmal einen Download-Tools wählen. Das heißt Video Download Studio. Sie finden es auf http://www.downloadvideos-convert.com/。hoffe, ich kann Ihnen helfen。

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)