Kategorie | Youtube

Warum sind bei mir YouTube Videos stockend selbst wenn der rote Balken schon voll ist?

Warum sind bei mir YouTube Videos stockend selbst wenn der rote Balken schon voll ist?

fragt:

Wenn ich Videos lade, warte ich immer bis sie „voll“ sind.
Bei mir kann man grad noch so mit 480p schauen, höher geht nicht und Vollbildmodus kann ich ganz vergessen, sogar mit 360p.(Auch wenn ich nur einen Tab offen habe und kein anderes Programm an is, ist das so …)
Sonst ist mein Internet okay und läuft flüssig.
Bei dem Pc von meinem Bruder kann er auch in HD Videos anschauen ohne dass es irgendwie stockt.
(Kann das auch damit zusammenhängen dass mein Internetkabel nicht direkt an die Steckdose angeschlossen ist sondern über eine Verlängerung?)
Habt ihr da ne Idee was man da vielleicht machen kann?
Ich sag schon mal danke :]

Beste Antwort auf die Frage: „Warum sind bei mir YouTube Videos stockend selbst wenn der rote Balken schon voll ist?“

Answer by uD B_famous
wann das letzte mal defragmentiert ?
Rechner vllt zugemüllt ?
Ram kaputt ?

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Warum sind bei mir YouTube Videos stockend selbst wenn der rote Balken schon voll ist?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

4 Kommentare zu dieser Post

  1. Mr.Makler schreibt:

    Könnten Server Probleme sein, passiert manchmal.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. SommerSonneSonnenschein schreibt:

    Kann an der Übertragung liegen, selbst wenn die Videos voll geladen sind. Aber wenn Deine Internet Connection stockt dann natürlich auch Deine Videos. Was für ein Internet nutzt du?
    Ab DSL 1000 solltest Du Youtube Videos in der Regel ohne Probleme schauen können, sofern Deine Internet-Leitung nicht zu unstabil ist, dh. Einbrüche hat und sehr schwingt in einem Bereich der so schon niedrigen Übertragungsrate.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. math schreibt:

    Es muss nicht immer an der Internetverbindung liegen.
    Gerade wenn das Video schon komplett geladen ist, wird ja nichts mehr nachgeladen, also bräuchtest du zu dem Zeitpunkt nicht einmal mehr mit dem Internet verbunden sein.

    Vielmehr wird dein PC das Problem sein. Entweder sind die ist der Rechner einfach zu langsam um die Daten zu verarbeiten, da die CPU (der Prozessor) bei der HD – Auflösung doch schon ordentlich arbeiten muss oder mit der aktuellen Konfiguration deines Systems stimmt etwas nicht.

    Als erstes solltest du das Flash – PlugIn auf die aktuellste Version updaten. http://get.adobe.com/de/flashplayer/
    Danach solltest du mal nachgucken unter welchen „Umständen“ du ein Videos guckst.
    Wenn du viele Seiten im Browser offen hast oder sonst viele Programme bei dir im Hintergrund laufen, wie z.B. Skype; ICQ und Co. kann die Leistung deines System eingeschränkt sein.

    Am besten mal mit einem aktuellen Browser, mit dem neusten Flash – Plugin, dir nur ein Video auf YouTube anschauen und sonst nichts anderes auf deinem Computer am laufen lassen.

    Wenn es dann noch ruckelt, wird zu 90% dein Computer zu alt sein.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Bestofsommer =) schreibt:

    wenn du firefox verwendest ge auf extras – einstellungen – erweeitert – Netzwerk und stell die 50 MB auf 350MB um schon müßte es flüßiger laufen ansonsten würd ich ma gucken wie alt der pc is (zu wenig ram) Was ich allerdings bei youtube nicht glaub

    Defragmentieren kann natürlich auch net schaden ; )

    achso ähm eventuell grafiktreiber net instaliert und nur standart aktiviert haben kanns auch sein was ich aber eher weniger glaube

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)