Kategorie | Youtube

Warum wird bei Youtube statt dem einem Video plötzlich eine anderes gespielt?

Warum wird bei Youtube statt dem einem Video plötzlich eine anderes gespielt?

Frage von simi300:

Hallo Leute!
Ich war gerade bei Youtube und habe mir Videosangeschaut und das letzte hieß GTA IV Tank aber statt dem Video mit dem Panzer war dann plötzlich so eine Musikvideo?
Und das Video gibs nicht nur bei dem Video das gibs bei sehr sher vielen Video!
Aber wieso stellen sie das hinein odr ist das gewollt?

Bitte helft mir weiter!!!!!

Beste Antwort auf die Frage: „Warum wird bei Youtube statt dem einem Video plötzlich eine anderes gespielt?“

Answer by Plutonia
Bei Youtube kann ja jeder Videos einstellen. Dabei wählt jeder selbst den Titel für sein Video aus. Ich kann also ein Video z.B. mit dem Titel „Geburtstagsparty“ einstellen, in dem es aber um alles mögliche, nur nicht um eine Party geht. Nur weil ein Video also den Titel hat, den man sucht, heißt das nicht, daß es auch den Inhalt hat, den man bei dem Titel erwarten.
Ob das Absicht ist, kann ich nicht sagen, aber es scheint einige Leute zu geben, denen es Spaß macht, vielgesuchte Titel zu verwenden für ihre Videos, obwohl diese nichts damit zu tun haben. Dadurch schauen halt viele Leute das Video an, weil sie eigentlich was anderes erwarten. Was der tiefere Sinn dahinter ist, weis ich allerdings auch nicht. Das mußt du den Fragen, der das Video hochgeladen hat.

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Warum wird bei Youtube statt dem einem Video plötzlich eine anderes gespielt?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.