Kategorie | Youtube

was für einen player brauche ich für kino.to?

was für einen player brauche ich für kino.to?

Frage von Akira:

hallo, ja ich weiß, das kino.to illegal ist, aber ich will halt unbedingt eine serie wieder anschauen, die leider nicht mehr im fernsehen ist und von der alle folgen bei youtube myvideo anime-loads.org etc… gelöscht wurden. auch nach google suchen fand ich nichts. ich habe mir nun einen divix player runtergeladen und wollte dann die folge anschauen, dann stand da, das ich mir die neuste version runterladen soll, dann hab ich das gemacht, dann wollten die, das ich irgendeinen anderen web player besorge und ich kenn mich nun schon gar nicht mehr aus, was ich jetzt bei chip online eigentlich downloaden soll, weil der web player ja schon dabei war und …tja keine ahnung. man kann diesen player oder auch andere zugelassene bei kino.to runterladen, aber da muss man sich anmelden und dann schweine viel geld bezahlen und das will ich nicht, ich hätte gern eine freeware.

ich stelle nun meine frage und hoffe auf eine antwort, ohne unnütze kommentare, es tut mir leid, aber ich bekomme zu jeder antwort, auch wenn sie stimmt dann noch seltsame kommentare dazu, von denen ich mich dann nur schlecht fühle.

also, kann mir vielleicht bitte jemand einen link von dem programm reinstellen, mit dem ich videos bei kino.to anschauen kann. wenn ich mehrere schachen downloaden muss, dann stellt mir alles rein und erklärt es vielleicht wenn möglich kurz. danke, das wäre wirklich schön! wenn ihr findet, das divix nicht das geeignete programm ist, dann bitte einen anderen player, mit dem ich schauen kann! ich hoffe, ich habe meine frage nicht unhöflich formuliert und bedanke mich für eure antworten!

Beste Antwort auf die Frage: „was für einen player brauche ich für kino.to?“

Answer by CitroenDS
Zunächst einmal: kino.to IST NICHT ILLEGAL (das sagt sogar der Focus) da du die Filme streamst, was immernoch legal ist.

Du musst lediglich die Player Plug-Ins für deinen Browser herunterladen. Indem du den Divx-Player von der hoffentlich originalen Website heruntergeladen hast, hast du das Plug-In schon dabei.
Generell hast du eigentlich, was du brauchst. Den Flashplayer hast du ja bereits (Stichwort: Myvideo).
Schenke den „Sie brauchen ein Update“-Popups von kino.to keine Beachtung. Das sind Websites, die dir ein teures Abo verkaufen, wenn du dich dort anmeldest. Einfach auf den Play-Button unten links klicken.

Viel Glück

@pddyritter

Das Herunterladen und Speichern der Filme ist natürlich in höchstem Maße illegal. Der Gesetzgeber jedoch, differenziert zwischen vorsetzlichem Herunterladen und einem Stream. Der Stream wird im Cache gespeichert und das ist nicht illegal. Aber ich habe gelernt, niemals eine These ohne Beweis aufzustellen, also lies den folgenden Artikel (und ich meine den ganzen Artikel und nicht nur den ersten Absatz) und sei leise.

http://www.focus.de/digital/internet/tid-13838/raubkopierer-kino-to-statt-kino_aid_380416.html

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!was für einen player brauche ich für kino.to?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

5 Kommentare zu dieser Post

  1. Martin schreibt:

    viele sogennante downloadprogramme sind nicht illegal, dass heisst : sie werben lediglich für DATENAUSTAUSCH und dass ist NICHT illegal.
    versuchs mit dem NERO. kaufe ihn und du kannst sozusagen alles machen damit.
    windows mediaplayer ist gratis und spielt auch vieles ab.
    viel spass

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Micha schreibt:

    Nur den DivX Player das andere gehört ja zur Grundausstattung also die Flash,Real und Quicktime Alternative,

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. pddyritter schreibt:

    @Citroen : Natürlich ist kino.to illegal. Es kommt drauf an wo du wohnst in einigen Länder ist streamen erlaubt. In Deutschland jedenfalls nicht.
    Streamen bedeutet auch immer etas zwischenzuspeichern und sobald das erste Byte auf deiner Platte ist ist es illegal

    Danke an die, die mich negativ bewerten. Ich hab ja auch nur Ahnung, aber wer die Wahrheit nicht hören will hat selbst schuld.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Bernd schreibt:

    sind beide kostenlos
    http://www.pcwelt.de/start/software_os/audio_video_foto/news/2340346/divx-80-neue-version-mit-vielen-verbesserungen/index.html
    http://www.chip.de/downloads/DivX-Free_13002142.html
    viel spaß.*

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. DiDi schreibt:

    Einer der besten Videoplayers ist VLC.
    Der kann so gut wie alle Formate abspielen und der ist umsonst.
    Gruesse DiDi in Schweden

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)