Kategorie | Youtube

Wie bekomme ich mein selbstgemachtes Video auf mein Iphone 4?

Wie bekomme ich mein selbstgemachtes Video auf mein Iphone 4?, 4.0 out of 6 based on 1 rating

Wie bekomme ich mein selbstgemachtes Video auf mein Iphone 4?

Frage von sassi219:

Hey ihr Lieben,
ich brauche jetzt den Rat von einem Techniker….
Und zwar habe ich gestern ein Video selbst gemacht. Über Windows Movie Maker. Das hab ich jetzt so abgespeichert dass ich es auch per Windows Media Player anschauen kann.

Das möchte wollte ich jetzt eigtl. jemand per mail schicken, aber das funktioniert irgendwie nicht :(
ich könnte es höchstens auf youtube einstellen,aber das muss ja auch nicht jeder sehen.
Oder ich wollte es auf mein Iphone laden. Wie geht das? Über itunes kapier ich das nicht :(

Brauch hilfe :)

Danke
Und wo finde ich das Video dann im IPhone????
bei den fotos oder wie??
:(

Beste Antwort auf die Frage: „Wie bekomme ich mein selbstgemachtes Video auf mein Iphone 4?“

Answer by Homie
Konvertiere dein Video:

http://www.pcwelt.de/downloads/Video-Tool-Free-Video-Converter-559579.html

Und füge es in iTunes ein. Dann iPhone synchronisieren.

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Wie bekomme ich mein selbstgemachtes Video auf mein Iphone 4?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 4.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Computer.de

3 Kommentare zu dieser Post

  1. Stephanie Manuell schreibt:

    hallo, Ich stieß einmal auf dasselbe Probelm wie du. iPhone unterstützt Formate m4v, mp4 und .mov . Du musst zuerst deinen Video ins richtige Format konvertieren. Ich empfehle dir Bigasoft Total Video Converter und ich finde es sehr gut. http://www.bigasoft.com/de/total-video-converter.html

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. David Klein schreibt:

    Auflösung oder Pixel von dem konvertierten Video passen vielleicht nicht mit Ihrem Video Player. Du kannst noch einmal Auflösung oder Pixel von Videoformat einstellen. Wahrscheinlich kann dise Problem gelöst werden.

    Aber weil Windows Movie Maker kostenlos ist, löset er alle Probleme nicht perfekt und kommt viele Fehler vielleicht bei Konvertierung-Prozess. Du kannst andere bessere Video Konverter probieren. Ich kenne ein davon.Er kann auch dabei dir helfen, Untertitel zu aktivieren. Probierst du ihn mal ….
    http://yan-er.com/wxvc

    TIP: Und brauchst du Code, Auflösung oder Pixel konvertierte Video zu wissen. Darum du solltest besser bei Konvertierung iPhone Video als Ausgabe-Format wahlen.
    http://yan-er.com/wxvcm

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Jens schreibt:

    Das Video erst in ein Videoformat umwandeln, das mit dem iPhone abgespielt werden kann (MP4). Der kostenlose Videokonverter „Xmedia Recode“ hat fertige Profile zum Umwandeln von Videos fürs iPhone.
    http://xmedia-recode.soft-ware.net/download.asp

    Zum Übertragen der Dateien aufs iPhone ist der „iPhone Explorer“ empfehlenswert. Einfacher und übersichtlicher und mit mehr Funktionen als iTunes.
    http://iphone-explorer.soft-ware.net/download.asp

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)