Kategorie | Youtube

Wie bekomme ich wieder die Standard Startseite von youtube?

Wie bekomme ich wieder die Standard Startseite von youtube?

blondkopf1 fragt:

Nachdem ich mir ein video bei youtube angeschaut hatte, wollte ich ein anderes anschauen. Vielleicht bin ich auf eine falsche Taste gekommen, ich weiß es nicht. Jedenfalls hat sich die Startseite verändert. Es ist alles nur noch linksbündig senkrecht. Ich blicke da überhaupt nicht mehr durch. Wer kann mir helfen, daß ich wieder die normale Startseite von youtube bekomme?
natürlich habe ich schon die seite geschlossen und neu geöffnet. habe den pc auch neu gestartet, funktioniert aber alles nicht.

Beste Antwort auf die Frage: „Wie bekomme ich wieder die Standard Startseite von youtube?“

Answer by Fragensteller1000
Klick auf X und dann geh wieder ins Internet und gib youtube.com ein.

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Wie bekomme ich wieder die Standard Startseite von youtube?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Szymon W schreibt:

    du musst oben links auf das youtube zeichen klicken

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)