Kategorie | Youtube

Wie findet Coldmirror von Youtube Harry Potter?

Wie findet Coldmirror von Youtube Harry Potter?

Frage von :

Hei Leute..
ich hab mir gerade ein paar Videos von Coldmirror angeschaut, & natürlich auch den Anfang von ihren Harry Potter Verarschen.
Soweits aussieht kennt sie die Geschichte ziemlich gut, aber ich wolle mal wissen wie sie Harry Potter (also die Bücher & richtigen Filme) findet?
Danke für die Antworten.

Beste Antwort auf die Frage: „Wie findet Coldmirror von Youtube Harry Potter?“

Answer by hobbyhinky
nun ja, gelesen und gesehen hat sie alle teile, ich denke, sie mag hp wirklich. gutartige verarsche ist das. ich beispielsweise werde sehr sentimental, wenn ich „herr der ringe“ lese oder sehe. und schaue mir doch „lord of the weed“ an, und kringel mich vor lachen.^^
man kann ja dinge mögen, aber ich denke, sie nimmts halt nicht zu ernst und lacht über den hype, der drum gebaut wird :-)
hp ist schön, ehrlich, aber es wird halt viel übertrieben.
ich finde sie halt sehr authentisch.

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Wie findet Coldmirror von Youtube Harry Potter?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. pddyritter schreibt:

    sie hat zu dem thema mindestens 4 interview gemacht. Ich kann sie dir schicken wenn du willst, da werden alle antworten und noch mehr antworten gegeben. In kurz: sie mag es, hat alle gelesen(mehrmals?) und die filme findet sie, meine ich gehört zu haben, gut , aber auch nicht so burner.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)