Kategorie | Youtube

Wie funktioniert Stealthy, das Firefox-Add-On?

Wie funktioniert Stealthy, das Firefox-Add-On?, 4.3 out of 6 based on 3 ratings

Wie funktioniert Stealthy, das Firefox-Add-On?

Frage von :

weiß jemand wie man das firefox-add-on stealthy verwendet? ich meine dieses hier:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/stealthy/

damit soll man ja u.a. videos bei youtube ansehen können, die hier eigl gesperrt sind. aber irgendwie krieg ichs nich hin. weiß jemand was ich da machen muss?

Beste Antwort auf die Frage: „Wie funktioniert Stealthy, das Firefox-Add-On?“

Answer by Sar.le.Cast
Naja
nach der Installation hast du so ein kleines rotes Dreieck mit Füßen (Das ist ein symbolisierter Stealthbomber) unten rechts in der Add-on Leiste .
Wenn du die nicht siehst, dann oben unter Ansicht-Symbolleisten anhaken.

Mit Rechtsklick auf das Dreieck kannst du Stealthy einstellen. Mit Linksklick anschalten und es wird dann grün.

Das Add-on funktioniert erstklassig. Also, versuche es!

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Wie funktioniert Stealthy, das Firefox-Add-On?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 4.3/6 (3 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.