Kategorie | Youtube

Wie kann ich dieses Video bei Youtube anschauen?

Wie kann ich dieses Video bei Youtube anschauen?

Silberpfeil fragt:

Was mir Nicht hilft: Die Antwort, dass ich eine Proxy suchen soll. Hab ich schon dutzende ausprobiert.

Was mir helfen würde: Die Angabe, welcher Proxy hilft und zwar sollte der Antworter das auch ausprobiert haben! Also bitte IP und Port benennen. Danke!
@Andre
Hast Du hidemyass denn bei DIESEM Video ausprobiert?
Ich schon – und es funktioniert auch nicht!!
@Andre
ich denke, das Video ist in der Türkei hochgeladen worden. Wenn Sony nur das Anschauen eines Liedes in jeweils einem Land erlaubt, dann ist das mit die Proxys sehr unpraktisch. Denn ich höre Musik aus vielen verschiedenen Ländern und viele sind gesperrt, weil Sony das copyright hat.

Beste Antwort auf die Frage: „Wie kann ich dieses Video bei Youtube anschauen?“

Answer by Pedobear
ich glaube ja das das video generell gesperrt ist weil ich kann es auch nicht mit proxys öffen

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Wie kann ich dieses Video bei Youtube anschauen?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. Firewall schreibt:

    Probier das mal. Habs noch bei mir in der Beobachtungsliste gehabt.

    http://de.answers.yahoo.com/question/index;_ylt=ArA.RubxlnbKdWLHr9wXeKkICgx.;_ylv=3?qid=20100520151411AAZP7UX

    Gruß

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Andre schreibt:

    http://hidemyass.com/ das ist extra für Youtube

    bedenke aber das einige Videos sogar nur in einem Land freigeschaltet sind also z.b ein Star aus Dänemark läd sein Musikvideo hoch dann brauchst du einen Proxy aus diesem land weil für die anderen Länder ist es ja genau so gespeert

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)