Kategorie | Youtube

Wie kann ich ein Video von Youtube downloaden bzw. ansehen, auch wenn es gesperrt wurde?

Wie kann ich ein Video von Youtube downloaden bzw. ansehen, auch wenn es gesperrt wurde?

fragt:

Hallo, ich würde gerne dieses Video:

anschauen bzw. herunterladen, leider geht das nicht, weil es von den Verlagsrechten in Deutschland gesperrt wurde. Hat jemand eine idee wie das Video trotzdem anschauen kann?
Liebe Grüße Daniela ♥

Beste Antwort auf die Frage: „Wie kann ich ein Video von Youtube downloaden bzw. ansehen, auch wenn es gesperrt wurde?“

Answer by limbo
gesperrt ist gesperrt

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Wie kann ich ein Video von Youtube downloaden bzw. ansehen, auch wenn es gesperrt wurde?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

4 Kommentare zu dieser Post

  1. Sebastian schreibt:

    füge einfach ein DOPPEL „S“ in die Adresszeile zwischen http://www. und youtube.com/watch?……

    somit kommst du auf eine Serverseite wo du dieses Video direkt vom Server lädst…

    ABER: Dies ist keine Unterweisung zu einem Rechtsverstoß, nur eine Hilfe zum Sichern von eigenhochgeladenen Filmmaterialien… :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Gregor schreibt:

    Hallo Daniela Claudia!
    vielleicht hilft dir das Programm YouTube Proxy entsperren
    1 Link Programm
    2 Link anleitung
    mfg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Web-Man schreibt:

    ► Ich kann als deutscher User dieses Video problemlos ansehen, trotz Sperre.
    Denn ich habe das Firefox-Add-on „ProxyTube“ (kostenlos) installiert, das ich dir nahelege und wärmstens empfehlen kann.

    ► ProxyTube für Firefox gibt´s hier:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/proxtube/

    ► ProxyTube, das gesperrte Videos beim Aufrufen dieser völlig automatisch verfügbar macht, bekommst du hier für den Browser Chrome:
    http://www.chip.de/downloads/ProxTube-fuer-Google-Chrome_53564991.html

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. otrebor schreibt:

    * blödsinn – gesperrt ist gesperrt wer soll das glauben ?
    noch einfacher und nicht so umständlich geht es mit dem add ons von firefox, proxtube – http://proxtube.com/ ein geniales add on,
    weiß ist aus und rot ist an.
    siehe hier
    http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/1arzp7kvm4y.jpg
    das ist so gar besser als hotspot shield und hyde my ass.

    mit mask surf pro geht es noch besser, hat länder bis zum umfallen aber es kostet etwas, demo die voll funktionstüchtig ist gibt es da auch.
    http://www.chip.de/downloads/Mask-Surf-Pro_35053550.html
    mit diesen kann ich sogar das schweizer fernshen empfangen bzw. mir anschauen was ja in deutschland nicht gesehen werden kann.

    ich kann beide mir ansehen über den ersten link von mir, zum aufnehmen kannst du diese versuchen, angezeigten link vom video kopieren und hier einfügen –
    http://file2hd.com/
    http://www.filsh.net/
    http://www.share-tube.eu/
    http://www.videodownloader.ch/
    http://www.anjo.to/

    oder mit den VLC-Player –
    nimm den vlc-player und schau hier mal rein, gute anleitung zum player
    Streams mit dem VLC-Player als Dateien speichern —
    http://blog.kammerflimmer.net/2008/10/streams-mit-dem-vlc-player-als-dateien-speichern-howto

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)