Kategorie | Youtube

Wie kann ich YouTube Videos anschauen, als ob ich in den USA sitzen würde?

Wie kann ich YouTube Videos anschauen, als ob ich in den USA sitzen würde?, 1.0 out of 6 based on 1 rating

Wie kann ich YouTube Videos anschauen, als ob ich in den USA sitzen würde?

Frage von :

http://www.youtube.com/show/mrbeantheanimatedseries?s=1

Ich möchte alle Videos anschauen können. Doch viele sind in Deutschland nicht verfügbar. Gibt es eine kostenlose und legale Möglichkeit im Web zu surfen, als ob mein Computer nicht in Deutschland sondern in den Staaten stehen würde?

Bitte einfach erklären… Denn ich schätze mal, das ist recht kompliziert!

Beste Antwort auf die Frage: „Wie kann ich YouTube Videos anschauen, als ob ich in den USA sitzen würde?“

Answer by mate
nö…
du mußt nur über einen proxy ins internet gehen, der nicht auf eine deutsche IP verweist.
z.B. dem vom Vatikan….

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Wie kann ich YouTube Videos anschauen, als ob ich in den USA sitzen würde?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 1.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. !bachata. ... schreibt:

    vergiss es, stehe ich doch schon auf einer schwarzen liste da.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Web-Man schreibt:

    ► Schaue mal hier, wo Tipps gegeben werden, mit denen du alle Youtube-Videos ansehen kannst:
    http://www.pcwelt.de/ratgeber/Online-Fesseln-loesen-Gesperrte-Videos-abspielen-1385289.html

    ► Youtube wird mit Vtunnel und YoutubeProxy suggeriert, dass du dich in der USA befindest.
    Über http://www.wieistmeineip.de lässt sich das nachprüfen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)