Kategorie | Youtube

Wie lange dauert es bis bei Youtube ein Einspruch bearbeitet wird?

Wie lange dauert es bis bei Youtube ein Einspruch bearbeitet wird?, 5.0 out of 6 based on 1 rating

Wie lange dauert es bis bei Youtube ein Einspruch bearbeitet wird?

Frage von :

Hallo, ich habe vor etwa 2 Wochen einen Techno Mix bei Youtube hochgeladen und daraufhin sagte mir Youtube das ich Urheberrechtlich geschütztes Material benutzt habe und das das Video in Deutschland gesperrt ist.

Daraufhin habe ich alle Inhaber der Lieder gefragt und nach Zustimmung aller Inhaber habe ich Einspruch erhoben.

Wisst ihr wielang es jetzt dauert bis das Video freigegeben wird in Deutschland?

Beste Antwort auf die Frage: „Wie lange dauert es bis bei Youtube ein Einspruch bearbeitet wird?“

Answer by Michael
Wie lange es dauert bis der Einspruch bearbeitet ist hängt davon ab wie viel Zeit für die Überprüfung benötigt wird.

Youtube hat alle Rechte in eigener Hand und kann somit bestimmen was veröffentlicht wird.

Du bist nur Nutzer von Youtube und hast somit relativ wenig Rechte. Du darfst das Portal nutzen, mehr nicht. In wie weit Youthbe deine Interessen zulässt bleibt in deren Hand.
Fass dich in Geduld!

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Wie lange dauert es bis bei Youtube ein Einspruch bearbeitet wird?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 5.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.